Preis für ein gebrauchtes Pixel 7 Pro?

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
reneechen

reneechen

Erfahrenes Mitglied
156
Hallöchen
Könnt ihr mir mal in etwa sagen, was denn derzeit ein vernünftiger Preis für das Gerät ist. 128gb wird hier von privat zwischen 300 und 500 verkauft. 300 mit noch Garantie kommt mir schon was wenig vor, oder sind die so im Preis gefallen?

@reneechen
Du möchtest kaufen oder verkaufen?

Kaufen - sorry hab ich nicht erwähnt

Vielleicht braucht der für 300€ dringend Geld oder so? Oder es ist ihm ins Wasser gefallen? Oder,oder,oder? Man steckt nicht drin.

Also wenn du ein 128er bei wirkaufens in Zahlung gibst,wird für einen guten Zustand 488€ geboten,am Ende vielleicht etwas weniger.
Aber 300€ ist vielleicht nicht mehr der beste Zustand...

• Danke
Reaktionen: W113 und maik005
Oder er hat gar keins und es ist eine Falle.
Gier frisst ja oft Hirn 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: W113, Duschvorhang und maik005
@Chefingenieur
wie oft bei Kleinanzeigen der Fall.

• Danke
Reaktionen: Duschvorhang
@Chefingenieur deswegen frag ich ja vorher. Hat nix mit Gier zu tun ,wollte nur wissen ob der Preisverfall so extrem ist - dann wären solche Angebote ja ok - oder eben gefakt.

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Nein, so extrem ist der Preisverfall nicht 👍

• Danke
Reaktionen: W113
OK Dankeschön euch allen. Ich lese mich hier mal noch bissl durch, ob ich mir eins hole oder nicht. Brauche es eh nur für berufliche Zwecke

Gebraucht im guten Zustand so 450 in der Bucht. Für um die 500 bekommst ein neues

• Danke
Reaktionen: reneechen
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Knallfrosch und josifi
Ich könnte meins anbieten ;) Ist wie neu. Preis lässt sich verhandeln. Habs auch im Marktplatz hier.

• Danke
Reaktionen: reneechen
@galmi Dankeschön, aber für mich ( aus der Schweiz) eher uninteressant. Schicken ist .... Wegen Zoll und holen mir zu weit.