Play Store Fehlermeldung bei bestimmter App!

@rickyS66
Ich habe zwar kein Pixel, aber warum soll das im Chrome nicht möglich sein?
 
Ich frage nur, denn wenn ich auf deinen Link klicke dann öffnet sich die Play Store App bei mir?
 
@rickyS66
ja, ist richtig.
Kopiere einmal den Link und füge ihn in der Adressleiste des Browsers ein.
 
@maik005 so klappt es! Allerdings wird mir dort angezeigt auf weiteren Geräten installieren? Ist das normal?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230703-164810.png
    Screenshot_20230703-164810.png
    726,8 KB · Aufrufe: 58
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: SF-Pille
@rickyS66
ja, da du ja nicht die PlayStore App auf dem Gerät offen hast.
Tippst du das an sollte dein Pixel 7 Pro zur Auswahl stehen?
 
@maik005 ja wenn ich möchte kann ich die App installieren. Jetzt kann ich auch ab und zu mal schauen ob es eine neuere Version gibt. Sollte sich die Fehlermeldung mit dem Play Store nicht ändern!
 
@rickyS66
installiere sie doch einfach mal und probiere ob sie vielleicht läuft?
 
@maik005 ich habe sie installiert, gab aber schon bei der Einrichtung einen Absturz! Vielleicht wird es ja besser wenn das Pixel Update Juli gekommen ist!
 
@rickyS66
bei der Standortzugriff-Freigabe?
Das habe ich hier beim 7a auch.
Lasse diese Freigabe einmal weg, dann funktioniert die App.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So funktioniert sie bei mir.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230703-174457.png
    Screenshot_20230703-174457.png
    140,1 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SF-Pille
@maik005 genau bei der Standort Freigabe! Danke für den Tipp! Werde ich gleich ausprobieren!
 
@maik005 bei mir stürzt die App weiter hin ab. Zum Beispiel wenn ich in den Flugmodus wechsel oder auch wenn ich etwas in den Einstellungen anpassen möchte!
 
@rickyS66
Dann kann man wohl nichts tun.
Dem Entwickler hast du deshalb bereits angeschrieben?
 
@maik005
Ich habe Anfang Juni eine negative Rezension geschrieben, auf die der Entwickler nicht reagiert hat. Leider!
 
Ich möchte der Vollständigkeit halber jetzt noch erwähnen, dass der Entwickler die App aktualisiert hat und sie nun wieder funktioniert! Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und maik005

Ähnliche Themen

AMenge
  • AMenge
Antworten
11
Aufrufe
1.423
VampirKing
VampirKing
simarilon
Antworten
13
Aufrufe
1.250
simarilon
simarilon
B
Antworten
26
Aufrufe
818
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten