Custom-ROM [PIXEL7/PRO] DIOS Shadowdrop - Make Android Yours!

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
miustone

miustone

Ambitioniertes Mitglied
49
Hallo an alle!
Ich möchte es kurz halten, da es mir im Moment nicht so gut geht...

Mein Name ist Marius (29 Jahre), ich spiele seit 2010 mit Android und wollte schon seit vielen Jahren ein Android-Unternehmen gründen, das nicht nur ein Android-Betriebssystem und alles, was damit zusammenhängt, sondern auch dafür hergestellte Geräte herstellt. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass man Deutsche Start-Ups in den letzten Jahren eher wenig unterstützt hat und es ist ziemlich klar, dass sie mir dabei in keiner Weise Unterstützung gewähren werden. Ein Mensch mit einer Vision zu sein, ist nichts, was die Leute hier so sehen wollen, wie es scheint ... Ich habe mit vielen Menschen auf der ganzen Welt gesprochen und bin an den Punkt gekommen, an dem ich zugeben muss, dass ich am Ende bin. Ich bekam Diabetes Melitus im Alter von 8 Jahren (was mich im Moment hart bestraft) und hatte in den letzten Jahren einige andere, größere Probleme mit meiner Gesundheit. Ich bin müde, krank und habe nicht mehr so viel Energie und Geld. Die Dinge werden immer frustrierender, einige Leute fingen sogar an, mich aus Gründen zu hassen ... Ich stecke fest!
Aber... Was bringt es, Dir das zu sagen?

Ich brauche deine Hilfe!
Ich öffne My Repo jetzt für die Öffentlichkeit und möchte alle einladen, die sich für die Entwicklung von Android (AOSP) interessieren!

Was biete ich an?
Nennen wir es Skripte, eine Build-KI. oder was auch immer Du willst. Am Ende wird die Erstellung von Android für Sie lediglich automatisiert. Auf kreative, einfache und interaktive Weise. Verstehen Sie, wie Android geändert werden kann, und nehmen Sie Änderungen ganz einfach lokal und selbst vor. Fügen Sie Apps, Konfigurationen, Mods und alles hinzu, was Sie wollen ...

Warum?