Custom-ROM [PIXEL7/PRO] DIOS Shadowdrop - Make Android Yours!

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
miustone

miustone

Ambitioniertes Mitglied
49
Hallo an alle!
Ich möchte es kurz halten, da es mir im Moment nicht so gut geht...

Mein Name ist Marius (29 Jahre), ich spiele seit 2010 mit Android und wollte schon seit vielen Jahren ein Android-Unternehmen gründen, das nicht nur ein Android-Betriebssystem und alles, was damit zusammenhängt, sondern auch dafür hergestellte Geräte herstellt. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass man Deutsche Start-Ups in den letzten Jahren eher wenig unterstützt hat und es ist ziemlich klar, dass sie mir dabei in keiner Weise Unterstützung gewähren werden. Ein Mensch mit einer Vision zu sein, ist nichts, was die Leute hier so sehen wollen, wie es scheint ... Ich habe mit vielen Menschen auf der ganzen Welt gesprochen und bin an den Punkt gekommen, an dem ich zugeben muss, dass ich am Ende bin. Ich bekam Diabetes Melitus im Alter von 8 Jahren (was mich im Moment hart bestraft) und hatte in den letzten Jahren einige andere, größere Probleme mit meiner Gesundheit. Ich bin müde, krank und habe nicht mehr so viel Energie und Geld. Die Dinge werden immer frustrierender, einige Leute fingen sogar an, mich aus Gründen zu hassen ... Ich stecke fest!
Aber... Was bringt es, Dir das zu sagen?

Ich brauche deine Hilfe!
Ich öffne My Repo jetzt für die Öffentlichkeit und möchte alle einladen, die sich für die Entwicklung von Android (AOSP) interessieren!

Was biete ich an?
Nennen wir es Skripte, eine Build-KI. oder was auch immer Du willst. Am Ende wird die Erstellung von Android für Sie lediglich automatisiert. Auf kreative, einfache und interaktive Weise. Verstehen Sie, wie Android geändert werden kann, und nehmen Sie Änderungen ganz einfach lokal und selbst vor. Fügen Sie Apps, Konfigurationen, Mods und alles hinzu, was Sie wollen ...

Warum?
Ich bin faul... Nein wirklich. Warum verschwenden wir Zeit damit, immer wieder die gleichen Dinge einzurichten!? Sparen Sie ein Leben lang und automatisieren Sie, was Sie können!

Was?
Schauen Sie sich unten „Mein Repo“ an. Im Moment ist es für Pixel 7 und 7 Pro gemacht, aber ich habe es geschafft, Bootloops auf meinem 7 Pro zu erstellen. Da sollten wir wieder anfangen...

Nächste?
Ich möchte ein Team, das meine Vision von Android-Geräten teilt! Ich bin bereit, meine Fähigkeiten in jedes ehrgeizige Projekt einzubringen. Aber... ich möchte immer noch Smartphones, XR-Headsets, Tablets, Lautsprecher und Uhren machen. Wie? Die Zeit wird es zeigen...

DIOS – Dev Ice Operating System GitHub-Seite:
GitHub – DEV-ICE-SOFTWARE-TECHNOLOGIES/DIOS: Dev Ice-Betriebssystem
Ich habe viel Mühe, Schweiß und Blut hineingesteckt. Bitte seien Sie freundlich, wenn Sie denken, dass etwas dumm ist!

Ich möchte die Erde nicht verlassen, ohne das Projekt, an dem ich so lange gearbeitet habe, mit Ihnen geteilt zu haben. Es könnte mein letztes Projekt sein und das habe ich in diesen Tagen immer im Kopf! Ich hoffe, es wird einige Leute glücklich machen, da es mich dazu gebracht hat, es zu entwickeln ...

XDA-LINK: [PIXEL7/PRO] DIOS Shadowdrop – Machen Sie Android zu Ihrem!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stroke, datt-bo und TheBrad
Moin @miustone,

würdest du das Ganze bitte bei Gelegenheit noch ins Deutsche übersetzen, Danke :)

Themen/Beiträge in Deutsch:
Wir sind ein deutschsprachiges Forum, weshalb auch alle Beiträge und Themen in Deutsch zu verfassen sind. In Ausnahmefällen (z.B. dann wenn die Übersetzung durch technische Hilfsmittel erfolgt ist und daher Fehler bzw. Missverständnisse zu erwarten sind) kann der original- bzw. englischsprachige Text beigefügt werden.

@Klartext Hab es mal durch translate gejagt und ein paar Sachen korrigiert. Hoffe das reicht erstmal... Der zwang ins deutsche ist übrigens der Grund warum ich hier seit mindestens 2012 nichts mehr geteilt habe. Kein deutscher Entwickler wird sich den aufwand machen, neben einem English sprachigen XDA Thread auch noch einen Deutschen Thread hier auf zu machen. Vor allem wenn man bedenkt dass nicht einmal mehr XDA genug Unterstützer hat. Die Leute verschwinden alle nach und nach in Messengern und anderen Seiten. Wenn man dagegen steuern möchte, sollte man Regeln wie diese hier vielleicht nochmal überdenken. Nur so als Anmerkung am Rande (Von einem alten Hasen)...

• Danke
Reaktionen: stroke, Escador, datt-bo und eine weitere Person