Pixel Watch Bestellung - Kaufort?

• 58 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sum19

Neues Mitglied
0
Hallo,
hat schon jemand herausgefunden, was man bei der Aktionsbestellung für den Kaufort angeben muss? Ich habe das Pixel online bei der Telekom bestellt, aber das funktioniert leider nicht.

Danke für eure Hilfe!

Das hat am Anfang nicht funktioniert, habe die Seite neu geladen (bzw. von vorne angefangen) und dann konnte ich im "Dropdown Menü" bei Kaufort meinen Händler auswählen, wo ich das Pixel gekauft habe. (Manuelle Eingabe war nicht möglich). Gruß Dougy

• Danke
Reaktionen: Sum19
Wenn es nicht dabei ist, gehört es nicht zu den qualifizierten Händlern!

Müsstet ihr noch zwischen der Watch und der Watch LTE unterscheiden?
Es wurde nur nach den 4 Farben gefragt, die Seite funktioniert aber so fit wie gar nicht, da sie nicht lädt. Über die Nummer hinterher sieht man nichts, außer dass der Eintrag eingegangen ist

Ja richtig, mir hat es auch gleich automatisch die Pixel Watch LTE angezeigt, auswählen konnte ich auch nichts. Bei den Farben ebenfalls nur die 4 Optionen und die Seite ist wohl gerade tatsächlich etwas überlastet.

So weit komme ich garnicht, nach der Farbauswahl komme ich zur Überprüfung der Daten, unten ist dann ein leeres blaues Feld. Wenn ich draufklicke kommt ein leeres rotes popup ^^
Die Farbkombi Gold/Lemongras gabs so nicht bisher oder?
Werden bei euch Vorschaubilder angezeigt? bei mir stehen nur Farben aber nicht ob LTE oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nur bei Google direkt hatte man die Wahl zwischen LTE und Bluetooth Version. Wenn man es wo anders gekauft hat, gibt es nur die LTE Version.

Seite hat bei mir am Anfang auch gesponnen irgendwann war dann alles durch.

Nach 20 Minuten kam sogar schon die Meldung "Antrag genehmigt". Mal schauen wie lange es jetzt dauert bis die Watch kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Antrag ging durch für die Watch LTE, stimmt es gibt nur die bessere Variante. Jetzt heißt es abwarten. Aus der Bestätigungsmail geht nur die Auftragsnummer hervor

Zuletzt bearbeitet:
Also bei der Farbauswahl gabs: Champagne Gold und Armband Hazel / Matte Black und Sportarmband Obsidian / Polished Silver und Sportarmband Charcoal sowie Polished Silver und Armand Chalk

Leere Popups hatte ich nicht, allerdings hat es zum Teil ein paar Minuten gedauert, bis sich die Seite komplett geladen hatte (oder weitergesprungen ist zum nächsten Punk), schätze aber, dass sich das bessern wird.

Servus gibt's hier noch jemanden der noch sein Pixel 7 Pro nicht bekommen hat? Wie sieht es aus wenn man es erst nach dem 30. November bekommt. Da man die IMEI angeben muss.

Champagne Gold und Armband Hazel gabs bei mir nicht da stand Champagne Gold und Armband Lemongras. Hatte mich auch etwas gewundert, habs mal bestellt.

Habe es hinbekommen. Braucht aber etwas Geduld. 35 Minuten. Aber Antrag abgegeben 🙂

Fenerli96 schrieb:
Servus gibt's hier noch jemanden der noch sein Pixel 7 Pro nicht bekommen hat? Wie sieht es aus wenn man es erst nach dem 30. November bekommt. Da man die IMEI angeben muss.
Ja man muss einen Screenshot vom der IMEI1 hochladen, sowie einen Kaufbeleg. Das wird schwierig werden, sollte dein Pixel nach dem 30.11. ankommen.

Wie so oft braucht man Geduld :) Jetzt hat es auch bei mir geklappt und ich habe Gold/ Lemongras ausgewählt, wie ich von vornherein vor hatte.

Ebenfalls durch, hoffe das die Uploads geklappt haben. Da es auf der Seite zum Datenprüfen erst nicht weiter ging, bin ich nochmal die Daten durchgegangen und musste eines der Bilder neu hochladen.

Mein Antrag ist ebenfalls eingereicht, ich hoffe einfach mal das diese Auftragsbestätigung von O2 Reicht die Ich per E-Mail bekommen hatte.

LG

@Dougy508 ich habe sicherheitshalber bei Otto & Sparhandy bestellt gehabt für den Fall der Fälle. War wohl doch nicht so blöd😅 Welches halt schneller kommt. Ich als Kunde kann ja nichts dafür das Google ausgerecht die 256GB und Hazel so wenig hergestellt hat. Letztes Jahr war das bestimmt nicht anders.

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Dougy508
So mein Antrag wurde schon genehmigt. Ging überraschend schnell. Nun einfach zurücklehnen bis die Pixel Watch kommt. Vieleicht wirds ja noch was bis Weihnachten 🙂

Das die nicht noch Blut Urin und Stuhlprobe von einem wollten, ist aber auch alles 😆
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Blackbird77 ich nehme zum ersten mal an einer Promo Aktion teil und die Zeiträume finde ich schon schade.
Telefon mitte Oktober kaufen - ab November Antrag stellen und dann nochmal bis zu 2 Monate auf Lieferung warten.
Habe bei 1und1 ebenfalls an der Eintauschaktion teilgenommen: Altes Smartphone mitte Oktober eingeschickt, Antrag stattgegeben und dann warten bis im Zeitraum on Mitte November die Prämie überwiesen wird.

Ja ich weiß, alles besser als nix, aber trotzdem finde ich, wenn man seine Kunden mit solchen Aktionen "lockt", dass man das alles schneller bzw enger fassen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen wie lange es effektiv dauert. Witzig auch, das man die IMEI händisch eingeben soll und dann ein bisschen weiter in der Bearbeitung ein Screenshot davon gefordert wird.

• Danke
Reaktionen: TomBoyUnplugged
Schade ich konnte nur die Uhr auswählen, mir wären die Kopfhörer lieber gewesen.
Die Uhr soll wohl richtig Schrott sein, und sobald die Promo Bestellungen an den Kunden ausgeliefert wurden, dann ist die Uhr eh nur noch 150-200€ Wert sobald der Markt davon überschwemmt wird.
Selbst meine zweite Uhr Galaxy Watch 4 zu meinen Galaxy Z Flip 4 ist besser als diese wohl.
Von meiner Apple Watch 8 gegenüber der Pixel Watch brauchen wir gar nicht reden.

• Danke
Reaktionen: Dadek
Status
Für weitere Antworten geschlossen.