Pixel Watch Bestellung - Kaufort?

• 58 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pünktlich um 0:00 Uhr Antrag gestellt. Noch keine Bestätigung. Kann vielleicht tatsächlich am Anbieter liegen, bei dem man das Pixel bestellt hat.
Jemand sonst bei DeinHandy.de bestellt und keine Bestätigung erhalten?

Ich hatte übrigens bei o2 bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen um 7 Beantrag und gegen 14Uhr bescheid bekommen das alles OK ist.

@leinpfad ja ich ebenfalls

@leinpfad ich auch bei dein Handy, antrag 0.21 Uhr nach Konzert gestellt nur eingang bestätigt mit der Antragsnummer, bin gespannt, hab die IMEI auch nur von der Verpackung fotografiert 😅

Eventuell muss der Händler das nochmal bestätigen. Bei deinhandy arbeitet Feiertags wohl niemand. Wird schon noch kommen

@Offthewall kann auch sein, keine Ahnung, hatte auch eher das Problem bei dein Handy einen vernünftigen Screenshot, mit kaufdatum und allen Daten zu machen, eine richtige Auftragsbestätigung hatte ich nicht.
Es ist aber nicht Deutschland weit ein Feiertag. 😅

@DeepSky85 darf ich fragen, welches Dokument sie als Kaufbestätigung eingereicht haben ? Ich habe nur diese Auftragsbestätigung die man per Mail bekommt dazu geschickt. Weil da steht ja ein Datum das Handy und eine Auftragsnummer drauf. Mehr war ja nicht gefordert

@mc6xL
Ich habe zwischenzeitlich die Rechnung mit IMEI von o2 bekommen.
Diese habe ich verwendet sowie zusätzlich ein Foto der Verpackung (noch versiegelt).

Hmm immer noch keine Bestätigung erhalten, vermute die brauchen noch andere Infos oder Bilder als die Auftragsbestätigung von deinhandy. Gibt es eigentlich immer noch alle Farben zur Auswahl?

@Offthewall denke ich auch, aber auf meiner Rechnung z. B. Steht eben schon der 20.10, weil da erst ausgeliefert, ich hab quasi kein anderes Dokument 🙈

Grade die Bestätigung bekommen, mal gespannt ob die gewünschte Farbe verfügbar ist ansonsten wird eine andere farbe geliefert und man hat keine Auswahlmöglichkeit welche.

@Offthewall bei mir dasselbe, hast du auch nur die "Pixel 7 Aktion genehmigt" bekommen oder stand bei dir was von Pixel 7 Pro? Ist deine Prämie irgendwo gelistet gewesen?

@Bedasui
Ne das gleiche was du bekommen hast. Denke aber schon dass es die watch ist, IMEI, Auftragsbestätigung und das was ich auswählen müsste war ja alles 7pro bzw watch.
Finde es nur etwas blöd, dass die einfach die unbeliebteste Farbe schicken können, wenn die Wunschfarbe aus ist und einen nicht mehr Fragen, welche der vorhandenen man möchte.
Egal wird wahrscheinlich eh verkauft, könnte mir nur vorstellen das die Preise je nach Farbe etwas unterschiedlich ausfallen.

@Offthewall ja da geht's mir genauso, extra noch in der Nacht den Antrag gestellt um die Wunschfarbe zu bekommen, aber naja, abwarten, bin erstmal froh das jetzt so alles geklappt hat 😃

Jo, Amazon.
Hab alles über das Pixel 7pro abgewickelt. Rechnung runtergeladen, Screenshot der IMEI und dann die Rechnungsnummer und die IMEI kopiert und eingefügt. Wer braucht da noch nen PC dafür 😂

@DeepSky85 Ah okay, danke für die Information.

Falls es jemand interessiert, ich hab immer noch keine Genehmigung bekommen..

Eingereicht am 1.1.22 um 1:00 Uhr

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch gestern gegen 14 Uhr eingereicht und bis jetzt noch nichts bekommen. Gekauft am 13.10 bei MediaMarkt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.