Pixel Watch Bestellung - Kaufort?

• 58 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hättet ihr nicht alle gleichzeitig um Mitternacht die Seite stürmen sollen. 😄

Ich habe meinen Antrag um Viertel nach sechs gestartet und kam butterweich ohne Probleme durch. Ich habe mich für die Uhr in polished silber mit dem dunklen Armband entschieden.

Bin gespannt wann ich meine Bestätigung bekomme. Beim P5 und den Bose Kopfhörer gab es Probleme, weil ich Geschäftskunde bei der Telekom bin, aber trotzdem Privatperson. Hat letztlich doch geklappt.

IC3M@N FX schrieb:
Schade ich konnte nur die Uhr auswählen, mir wären die Kopfhörer lieber gewesen.
Die Uhr soll wohl richtig Schrott sein, und sobald die Promo Bestellungen an den Kunden ausgeliefert wurden, dann ist die Uhr eh nur noch 150-200€ Wert sobald der Markt davon überschwemmt wird.
Selbst meine zweite Uhr Galaxy Watch 4 zu meinen Galaxy Z Flip 4 ist besser als diese wohl.
Von meiner Apple Watch 8 gegenüber der Pixel Watch brauchen wir gar nicht reden.

Findest bestimmt jemanden der tauschen wird.

Schade das es nicht Hazel gab, hab das Phone auch in der Farbe. Habe jetzt mal Schwarz genommen, naja für Umsonst sollte man nicht rum motzen :-D

IC3M@N FX schrieb:
Die Uhr soll wohl richtig Schrott sein, und sobald die Promo Bestellungen an den Kunden ausgeliefert wurden, dann ist die Uhr eh nur noch 150-200€ Wert sobald der Markt davon überschwemmt wird.
Selbst meine zweite Uhr Galaxy Watch 4 zu meinen Galaxy Z Flip 4 ist besser als diese wohl.
Von meiner Apple Watch 8 gegenüber der Pixel Watch brauchen wir gar nicht reden.
omg hier laufen sie auch rum *Facepalm*

Zuletzt bearbeitet:
Antrag von 0.01-0.40 Uhr gestellt. 😱
Die Genehmigung kam 03.23 Uhr. 🙂

• Danke
Reaktionen: levo91
Mein Antrag von 0.17 Uhr. Wurde um 1.45 genehmigt. Habe eine Rechnung von der Telekom hochgeladen und ein Foto von der OVP mit der IMEI drauf. Weil wir das Gerät ja verkaufen wollen und das neu und versiegelt konnten wir natürlich keinen Screenshot vom Handymenü machen. Ging aber durch so.

Antrag 4:10Uhr gestellt (hab Babys im Haus😆)
Bisher noch keine Antwort erhalten

• Danke
Reaktionen: Stephan28800
TomBoyUnplugged schrieb:
hab Babys im Haus
Offtopic: es wird mit Kleinkindern nicht besser. Ich wurde um halb sechs geweckt und habe dann um sechs den Antrag gestartet 😴

• Haha
Reaktionen: Magic_13 und tamtam2970
Mein Antrag ist schon bestätigt 😁

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Stephan28800 schrieb:
Offtopic: es wird mit Kleinkindern nicht besser. Ich wurde um halb sechs geweckt und habe dann um sechs den Antrag gestartet 😴
Fühl ich 😇 Ich hab Zwillinge, einer brüllt immer

Antrag gerade gestellt.
Mal sehen wie lange es bei mir dauert.

Ihr könnt es ja kaum erwarten 😂

Ja so + - 60 Tage🤗

Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Glumbi schrieb:
Mein Antrag von 0.17 Uhr. Wurde um 1.45 genehmigt. Habe eine Rechnung von der Telekom hochgeladen und ein Foto von der OVP mit der IMEI drauf. Weil wir das Gerät ja verkaufen wollen und das neu und versiegelt konnten wir natürlich keinen Screenshot vom Handymenü machen. Ging aber durch so.
Glück gehabt. 👍

Google schreibt:

Wir können IMEI1-Fotos nicht von der Telefonverpackung akzeptieren.

Um ein Bild oder einen Screenshot Ihrer IMEI1-Nummer bereitzustellen, müssen Sie entweder:

• Geben Sie * # 06 # auf dem Wählbildschirm Ihres Telefons ein
  • Oder gehen Sie über "Einstellungen" > "Über das Telefon" > IMEI (SIM-Steckplatz 1)
Mal sehen ob sie bei mir auch so "großzügig" sind.
Vielleicht hätte ich mir doch einen Wecker stellen sollen. 😅

• Danke
Reaktionen: Glumbi
Ich weiß. Als ich das mit Screenshot vom Telefonmenü usw. gelesen hatte habe ich die Uhr gedanklich abgeschrieben aber gedacht egal ich versuche es mal. 😉

• Danke
Reaktionen: DeepSky85
Mein Antrag wurde gerade genehmigt. Gestellt heute morgen.

Hmm bei mir ist nur die Bestätigung gekommen (um 0:35 etwa beantragt) Status ist weiterhin "Antrag Eingegangen".
Eventuell liegts am Anbieter, dass es bei einigen länger dauert oder ein upload war nicht okay. Naja wa solls, wird schon noch kommen. Hoffe das Ding kommt vor Weihnachten dann findet sich eventuell noch ein Abnehmer für die Gold/Lemongas Version.

Hab auch gerade die Bestätigung bekommen. Ca. 9 Stunden später. Jetzt heißt es wieder warten 😇

• Danke
Reaktionen: Glumbi
Bin gespannt wann der oder die erste hier die Uhr bekommt. 😃

• Danke
Reaktionen: DeepSky85
Ja so 60 Tage lach

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
"Ihr Antrag wurde von unserem Team genehmigt. Wir bereiten nun Ihre Prämie für den Versand vor."

🥳🥳🥳
Das war mal wirklich schnell (gute 6 Stunden).
Falls jetzt noch der Versand zügig erfolgt, bin ich begeistert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.