Pixel Watch am Pixel 7 Pro laden

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

smoki3

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hallo zusammen,

schon jemand getestet ob man er die Pixel Watch am 7 Pro laden kann? Bei mir zeigt es kurz an, dass sie lädt hört dann aber nach ein paar Sekunden auf.

Habe schon sämtliche Positionen auf dem Handy getested. Auch mit und ohne Case.

Ich hab in einem Review gesehen/gelesen, dass an den Armbändern liegt, da die das Gehäuse zuweit vom Pixel wegdrücken. Das hat Google wahrscheinlich auch gemerkt und deshalb die Ladung am Pixel aus den Spezifikationen rausgenommen - prinzipiell scheint es aber zu gehen.

Laut Google soll es nicht wirklich (gut) funktionieren, sondern bisher ist lediglich das mitgelieferte Kabel dazu geeignet.

Ich habe es aber natürlich selber ausprobiert. Es funktioniert mal eben, bricht dann aber wieder ab. Aber selbst wenn es dauerhaft funktionieren würde, müsste man zumindest das mitgelieferte Sportarmband immer abnehmen, da die Uhr durch dieses soweit nach oben gedrückt wird, das man die Uhr mit nen Buch beschweren müsste, das es funktioniert.

Also es funktioniert aber ist meiner Meinung nicht praktikabel mit dem Armband dran.

• Danke
Reaktionen: Genius930
Hi, funktioniert leider nicht. Am Anfang kommt kurz die Meldung dass es geladen wird, nach spätestens 5 Sekunden hört es aber auf. Auch ohne Armband dran, die werden da von der Software her irgendwas blockiert haben. Habe es auch an einem Xiaomi probiert, gleiches Problem. Sehr schade, verstehe nicht ganz wieso.