Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 30.967
Wenn man keinen Anspruch an die Gesprächsqualität hat ja.doggo schrieb:auf 2G. Sollte für normales telefonieren auch noch ausreichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man keinen Anspruch an die Gesprächsqualität hat ja.doggo schrieb:auf 2G. Sollte für normales telefonieren auch noch ausreichen
Den Beitrag verstehe ich nicht.Murtagh schrieb:Was ich dann noch fest stellen durfte, dachte das kann jedes Smartphone DUAL LTE, kann kein Pixel...
Wo hast Du denn das her? Hier zwei Schreenshots der Netmonster-App, einmal mit vom Pixel 7 Pro (mit o2 und Vodafone) und einmal vom Pixel 8 Pro (mit o2 und Telekom) und "seltsamerweise" sind da jeweils beide SIMs im LTE-Netz eingebucht:Murtagh schrieb:Was ich dann noch fest stellen durfte, dachte das kann jedes Smartphone DUAL LTE, kann kein Pixel...
Ganz blöde gefragt: Wie funktioniert der eigentlich? Ich ging davon aus, der ist dafür da, wenn ich das Gerät zur Reparatur einschicke.maik005 schrieb:hast du es mal im Reparaturmodus probiert?
im Prinzip ist das (fast) wie ein Werksreset.Fembre schrieb:Wie funktioniert der eigentlich? Ich ging davon aus, der ist dafür da, wenn ich das Gerät zur Reparatur einschicke.