Pixel 8 oder 9 ?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

isi80

Ambitioniertes Mitglied
19
Servus:)

Ich kann mein 7 Pro Obsidian an Amazon zurückgeben, da diese Handy mittlerweile nicht mehr richtig funktioniert.
Es friert Täglich bis zu 2 mal ein, und startet selbständig neu, ich habe nur Facebook, Whatsapp und Youtube...ist nicht gerootet!
Mein Akku hält maximal bis zu 8-9 Stunden, bei normaler Nutzung.

Ich möchte mir wieder nen Pixel holen, bin mit allerdings nicht sicher, ob der Aufpreis vom 8 Pro auf den 9pro gerechtfertigt ist

Ich schieße meist nur Fotos,benutze nur Maps Navi, Youtube, Whatsapp, Amazon und Onlinebanking

Der 8 Pro kostet momentan 590 und der 9pro 1100....der 8er sollte reichen, nehm ich mal an?

Ich habe es gerade eben bei Amazon erworben, für 580€....musste schnell handeln.

Bin mit dem Service von Amazon auch sehr zufrieden, nur ob dieser Service 80€ mehr wert ist, bleibt jetzt offen.

• Danke
Reaktionen: Pixeldroid
Das muss in der Tat jeder selbst entscheiden, aber für das Geld hast du ein Handy das dir noch einige Jahre Spaß und Updates bringt. :1f64c:

Ich hab mir nicht allzuviel Zeit genommen, war alles zu kurzfristig...hab jetzt den 8pro mit 128gb für 587€genommen.
Ist akzeptabel