![Ueberfragter](/data/avatars/s/585/585817.jpg,q1698703344.pagespeed.ce._LMo7dzDNx.jpg)
Ueberfragter
Neues Mitglied
- 5
Ja genau, so habe ich das auch im IssueTracker verfolgt. Appdaten sollen wohl weg sein und nur "media" gerettet werden. Da ist eben die Frage, ob "media" nur Bilder, Videos etc. im "DCIM"-Ordner ist oder ob sich das auch auf "Android/media" bezieht. Meines Wissens speichern manche Apps wie Whatsapp ihre Daten dort ab (evtl. weil sie dort sicherer sind?) und andere in ganz anderen Ordnern, die vermutlich alle weg sind. Daher die Frage, ob der media-Ordner erhalten blieb. Kannst du dazu was sagen?
Von der Vorgehensweise von Google bin ich auch sehr enttäuscht. Eine offizielle Mitteilung, ob an einer weiter gehenden Datenwiederherstellung gearbeitet wird, ist mir nicht bekannt. Ich wäre so weit, dass ich es akzeptieren würde, wenn Bilder und Chats gesichert werden und man alles andere eben neu einrichten muss, aber ob das noch möglich wird, konnte mir niemand sagen. Deswegen erkundige ich mich gerade nach Erfahrungen.
Ich weiß leider auch nicht, ob man eventuelle Schadensersatzansprüche oder Gewährleistungsansprüche gegen Google oder den Händler durchsetzen müsste und bin mittlerweile am Überlegen, zu der ganzen Sache einen Anwalt hinzuzuziehen...
Von der Vorgehensweise von Google bin ich auch sehr enttäuscht. Eine offizielle Mitteilung, ob an einer weiter gehenden Datenwiederherstellung gearbeitet wird, ist mir nicht bekannt. Ich wäre so weit, dass ich es akzeptieren würde, wenn Bilder und Chats gesichert werden und man alles andere eben neu einrichten muss, aber ob das noch möglich wird, konnte mir niemand sagen. Deswegen erkundige ich mich gerade nach Erfahrungen.
Ich weiß leider auch nicht, ob man eventuelle Schadensersatzansprüche oder Gewährleistungsansprüche gegen Google oder den Händler durchsetzen müsste und bin mittlerweile am Überlegen, zu der ganzen Sache einen Anwalt hinzuzuziehen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex