S
sj00
Dauer-User
- 774
yepp, miracast wird von google nicht unterstützt, native
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo.esc schrieb:Habe eine App namens "Shortcut Maker" installiert, da Outlook kein angepasstes Systemfarbe-Icon hat. Damit konnte ich das "Problem" lösen. Hier wird einfach ein Shortcut erstellt und man kann sich das Icon selber auswählen.
Einfacher ist SmartTube.TimeTurn schrieb:"YouTube Vanced"
Sollte ich vielleicht auch noch erwähnen, zu laden mit dem "Vanced Manager". Macht YouTube werbefrei und überspringt auch Sponsorren-Werbung in Videos.
burg400 schrieb:Einfacher ist SmartTube.
Ja okay, dann ist Newpipe nichts. Ich habe keine Abos.TimeTurn schrieb:aber da es nicht ohne weiteres auf die Abos zugreifen kann, für mich nicht interessant.
Wie ordnest du die Equalizer-Qualität im Vergleich zu wavelet ein? Und ist der eq nur im Zusammenspiel mit Poweramp sinnvoll?zaph schrieb:In Sachen Soundoptimierung:
---> Poweramp Equalizer - Apps on Google Play
Funktioniert gut mit meinen (gar nicht mal so) alten OnePlus Bullets 2.
Dann natürlich vieles weitere, was man halt so mitschleppt und jahrelang benutzt hat:
* Solid Explorer (Dateimanager)
* SD Maid (weiß aber nicht mehr, ob ich das wirklich noch brauche)
* Poweramp (Standard Audioplayer)
* aCalendar+ (Kalenderverwaltung/To-Do Listen)
* replaio Radio (das bessere TuneIn, imho)
* AntennaPod (Podcastplayer)
* Snapseed (Fotobearbeitung)
* VLC (Videoplayer)
* Zapp (Free-TV)
* F-Droid (alternativer Store für freie Apps/FOSS)
* GPS Status (GPS u. Kompass)
u.v.a.m.