![Technikpohl](/data/avatars/s/569/569904.jpg,q1726233602.pagespeed.ce.aw3HXkzUBz.jpg)
Technikpohl
Ambitioniertes Mitglied
- 68
@ardolas huhu, darf ich fragen was dieses Schlüssel Symbol in deiner Leiste zu bedeuten hat ?
Freundliche Grüße
Freundliche Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Klar darfst Du, das ist das Symbol für eine aktive VPN-Verbindung.mc6xL schrieb:@ardolas huhu, darf ich fragen was dieses Schlüssel Symbol in deiner Leiste zu bedeuten hat ?
Sowas gibts wirklich? Mich nerven ja schon Overlays im linearen Fernsehen mit Hinweisen zur nachfolgenden Sendung oder für nen Film der "irgendwann" läuft - weswegen ich lineares Fernsehen immer mehr meide. Ich gehe sogar so weit, wenn ich einen Film gucke, gehts Smartphone auf "Nicht stören". Das ist irgendwie völlige Reizüberflutung ;-)zaph schrieb:Gerade das Zusammenspiel mit Now Playing hat da ein gewissen Reiz, um etwa live Musikinfos auf dem Fernseher anzuzeigen (Soundtracks zu Filmen, Serien, Dokus etc.).
Interessant, bei mir ist es so, dass der Film es schaffen muss, mich davon abzuhalten zum Telefon zu greifen.ardolas schrieb:Ich gehe sogar so weit, wenn ich einen Film gucke, gehts Smartphone auf "Nicht stören".
Ich kann von mir behaupten, dass ich die gesamte Mobilfunk-Ära von Anfang an mitbekommen habe, das allerstes "mobile" war ein Motorola International 1000 mit mehr als 2Kg Gewicht, jedoch hat kein einziges Mobiltelefon oder spätere Smartphones mein Leben bestimmt - mal abgesehen vom klassischen Anruf. Da ist Android ja schon lange in der Lage, nur bei markierten Kontakten zu klingeln, wenn das Gerät auf "Nicht stören" ist. Beste Funktion überhaupt.Chefingenieur schrieb:Interessant, bei mir ist es so, dass der Film es schaffen muss, mich davon abzuhalten zum Telefon zu greifen.
Natürlich hat Google was eigenes:HMan33 schrieb:Scheint ja google nix eigenes zu haben oder?
zaph schrieb:Leute, die Fire-TV nutzen