Pixel 7 Serie mit 5G+ Standalone

Im Sommer wollte doch die Telekom SA freischalten?
August, oder zur IFA?
 
Es hiess "in der zweiten Jahreshälfte".
 
Hallo Leute,
ich war ganz früher, wegen meinem Motorola hier Mitglied, aber irgendwie ist es hops gegangen, was auch immer nach vielen lesen hier im Forum, und auch früher war es sehr hilfreich, habe ich mich wieder als neue Mitglied registriert....

Allen Hallo und Liebe Grüße zuerst.......

Habe diesen Thema bis zum letzten Beitrag gelesen.....

Habe ein Pixel 7Pro Oktober /2022 erworben, und wegen 5G auch gleich mein neuen Karte von Vodafone geordert, mit dem smart watch zugabe....

Soweit bis jetzt zufrieden.....

zurück zum eigentlichen Thema....bin Callya Kunde.....

Weil mich diese Wahnsinnige Geschwindigkeit :))) angebliche 5G so in etwa 5Mbits Down/ ca. 0,8Mbit upload...gestört hat, rief ich endlich gestern trotz Sonntag sein mal an, sehr nette Mitarbeiter gehabt.....

"Er aktualisiert mein Karte, Ohne wechsel o.ä. ich soll mein Pixel ca. 20 min. ausschalten...."

dann wieder an gemacht, alles beim alten, das hat aber wiederrum nichts mit dem aktualisierung der Karte zutun, weil in Wohnung nähe ein Störung vorliegt und dies bis ende Juli 24 dauert.....

Das knaller kommt jetzt, Im mein Arbeits Umgebung, Manteuffelstrasse 50-60, Berlin Tempelhof....dachte ich mache ich mal ein Messung.....

Der Knaller, gefühlt Pixel war bei seine grenzen......

800-1021 Mbits Down
55-66 Mbits Upload

Also meine Erfahrung ist, bei Vodafone und Pixel 7Pro steht 5G und kein 5G+
Aber die Geschwindigkeit ist 5G+ ( nach aktualisierung der Karte von Vodafone aus)
*Karte wurde nicht ausgetauscht, sondern der Mitarbeiter hat verm. irgendwas aktualisiert.

Jetzt rennt das Ding wahnsinnig, jedenfalls im Arbeit, und wenn die Störung vorbei in unseren Wohnung auch Hoffentlich...

Also Vodafone Kunden und Callya Kunden können es mal ausprobieren, einfach anrufen und Sim karte aktualiesieren lassen.

Allen noch ein angenehmen Tag wünschend.

Freundliche Grüße an alle
PS: Okt 2022 bekommene Karte ist Suci-sim und mit 5G zeichen versehen.

Pixelmania
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ghost
Habe ich bei Vodafone gelesen, also die Sim Karte muss die technischen Herausforderungen der 5G gewappnet sein. Nicht irre führen lassen.....ganz normale passende sim Karte für den Pixel.....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
320
dowotim
D
DjHilde
  • DjHilde
Antworten
14
Aufrufe
828
DjHilde
DjHilde
D
  • denyo77
2
Antworten
25
Aufrufe
1.277
denyo77
D
Zurück
Oben Unten