T
Timo1983
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Kann mir jemand sagen was mit den Pixel6a ist. Was wird da unterstützt ? 5G NSA ist das einzige was ich hier bislang hatte bei VF als auch bei 02.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei meinem P7p und der eSIM steht auch "e-plus". Bisher aber auch kein SA entdeckt...schinge schrieb:Dass da bei den eSIMs "eplus" steht, ist beim meinem P7P nicht so, aber dort sind auch bei Android 14 die Versionsnummern anders.
Bei o2 ist 5G SA an JEDEM 5G-Standort aktiviert.maik005 schrieb:allerdings natürlich nur an wenigen Standorten
... und die Telekom zickt nicht, sondern hat nicht.schinge schrieb:Nur Vodafone zickt mit der 5G-SA-Freigabe von allen Standorten rum.
Telekom öffnet 5G Standalone 2024 für PrivatkundenInzwischen sei das gesamte 5G-Netz auf Standalone (5G SA) ausgebaut und stehe bisher den Geschäftskunden der Telekom zur Verfügung.
Als jemand mit GK-Vertrag der Telekom kann ich zumindest feststellen, dass es von alleine kein SA gibt.schinge schrieb:Naja, bei Geschäftskunden soll das wohl auch bei der Telekom an jedem Standort gehen (ich kann das mangels GK-SIM nicht nachprüfen):