schinge
Senior-Moderator
Teammitglied
- 12.304
Dem widerspricht aber folgendes aus der Ankündigung:
Meiner Erfahrung nach, sind die Hotline-Mitarbeiter nicht immer auf dem korrekten Stand - aber Du kannst ja mal berichten, ob es wirklich geklappt hat und die 5G+-Option tatsächlich im Kundencenter bei deinem Prepaid-Tarif unter den gebuchten Optionen angezeigt wird.
Und als "Vertragskund:innen" sind bei O2 immer nur Leute mit Laufzeitvertrag gemeint. Das wird in dem folgenen Thread aus dem o2-Forum auch noch mal von der Kundenbetreuung bestätigt: 5G Plus in welchen Tarifen möglich? | O₂ Community5G Plus buchen – so geht’s
Der Weg zu 5G Plus ist für Vertragskund:innen von O2 einfach und derzeit kostenlos: Ab dem 10. Oktober können sie ihr 5G-Plus-Pack für alle 5G-fähigen O2 Tarife bequem über die „Mein O2 App“, das Webportal, an der Hotline oder im Shop für 12 Monate aktivieren.1) Geschäftskunden von O2 können das 5G-Plus-Pack für alle aktuellen O2 Business Tarife (O2 Business Blue und Unlimited) ebenfalls kostenlos über die O2 Business Service Hotline oder das Selbstverwaltungs-Tool „Business Easy Access“ hinzubuchen.
Meiner Erfahrung nach, sind die Hotline-Mitarbeiter nicht immer auf dem korrekten Stand - aber Du kannst ja mal berichten, ob es wirklich geklappt hat und die 5G+-Option tatsächlich im Kundencenter bei deinem Prepaid-Tarif unter den gebuchten Optionen angezeigt wird.