M
morpheus620
Android-Guru
- 2.549
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Gegensatz zu Vodafone unterstützt bei o2 jede 5G-Basisstation den Standalone-Modus - zumindest ist mir mit Cellmapper (auf einem Xiaomi-Gerät) noch keine untergekommen, die das nicht kann.XPDroid89 schrieb:Kann die Basisstation bei mir überhaupt 5G SA?
Das scheint sehr zufallsgesteuert zu erfolgen. Hier stehen diese Einstellungen, eine deutsche SIM und eine spanische SIM, beide auf 30.06.2023. Seitdem gab es das Update von A13 auf A14, jede Menge Updates der Carrier-Services (Beta) sowie jede Menge Updates der Play-Services und des Play-Systems.gangsti schrieb:Wie wird den diese "Version der Mobilfunkanbieter - Einstellungen" aktualisiert? Über die monatlichen Updates, über Play System-Update, über die carrier service -app im Play Store? Oder ganz anders?
War schon vor dem Android 14 Update und der Beta?toscha42 schrieb:30.06.2023
Das war A13 'stable', bei den Android-Versionen mag ich nicht als Beta-Tester fungieren.maik005 schrieb:War schon vor dem Android 14 Update und der Beta?