2WF
Ikone
- 16.434
@Matthias72 das Problem hat nicht jeder mit dem p7p.
Könnte also sein das ein defekt vorliegt.
Könnte also sein das ein defekt vorliegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da hast du recht, das darf nicht passieren. Nur, es passiert eben auch nicht bei jedem. Ich war heute Nachmittag auf einer Pferderanch in Andalusien zu Besuch, Außentemperatur > 35 °C. Viele Fotos, einige Videos. Das Gerät wurde nicht wärmer als aufgrund der Außentemperatur eh zu erwarten war. Das hilft dir jetzt nicht, logischerweise. Es soll nur als Hinweis dazu dienen, dass das Pixel 7 Pro kein generelles Problem an der Stelle hat. Denn sonst müsste mein Gerät ebenfalls betroffen sein.Matthias72 schrieb:Also ich habe mir die neuesten Updates drauf gemacht. Keine Besserung. Habe heute bei 28 Grad Außentemperatur 5-6 Makroaufnahmen gemacht, dann ist es überhitzt und von Blitz über Makro..Zoom usw alles abgestellt. Die Rückseite und die Seitenkanten wurden sehr heiß. Das darf doch nicht passieren. Mein altes Xiaomi hat bei 35 Grad in Frankreich und gefühlt 50 Bilder null Probleme mit Überhhitzung gehabt.
Vom Kunden vor Gericht schwer nachweisbare Probleme freiwillig zugeben kann in den USA sehr sehr viel Geld kosten. Funktionalität reduzieren, um das Problem zu vermeiden, ist besonders bei denen nicht populär, die das Problem nicht kennen. Dann tauscht man lieber die Geräte quer bis der Kunde aufgibt, das ist billiger.Canary222 schrieb:Traurig ist dabei, das es den Herstellern am A.... vorbei geht