Pixel 7 Pro Vorbestelleraktion: Google Pixel Watch LTE gratis?

• 96 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
63.303
Hallo,

gemäß der aktuellen Gerüchte soll es beim Kauf des Google Pixel 7 die Google Pixel Watch als kostenlose Dreingabe geben. Was denkt ihr darüber? Ist das realistisch und ihr freut Euch über das Geschenk, oder was hättet ihr lieber bekommen?

Aber vielleicht stimmt es ja auch gar nicht - sind wir mal gespannt :)

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: ses
Schön wäre es. Das bestimmt meine Kaufentscheidung.

• Danke
Reaktionen: Rawer und Handymeister
Ich hatte mit den Pixel buds pro spekuliert. Die Pixel watch wäre super. Die wollte ich mir sowieso holen

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Ich hätte tatsächlich nichts gegen die Watch. Ich hätte sie mir vermutlich nicht direkt geholt, aber wenn sie einem quasi "geschenkt" wird, dann sage ich nicht nein.
Bin ganz froh dass die Gerüchte nicht in Richtung Buds Pro für das P7P gehen, die hab ich mir nämlich mangels Selbstbeherrschung schon gekauft 😅

• Danke
Reaktionen: Darthroeder, Ati1975 und Cyber-shot
Die Pixel Watch als Zugabe wäre echt nicht übel. Hätte ich so nicht erwartet. Aber bestätigt ist es ja auch noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man den Gerüchten glauben kann, sollte die watch ja bei ~350€ liegen. Wenns die obendrauf gibt, ist das ein echt guter Deal.

Wisst ihr, oder steht das zufällig irgendwo, wann das Event morgen ist? Also Uhrzeit?

@t0m2k
Morgen 16 Uhr

• Danke
Reaktionen: t0m2k
Wird es die Uhr mit oder ohne LTE geben?

Und was ist wenn man bei Google direkt bestellt. Wird die Uhr direkt dazu gelegt? Wir war das letztes Jahr mit den böse Kopfhörern?

@SoniQ Angeblich gibts die LTE Version dazu.

• Danke
Reaktionen: AndroidManu88
Ehrlich? ICH persönlich finde die Uhr häßlich und eine Uhr, die alle 24 Stunden geladen werden muss, kaufe ich auch nicht. Ich hatte auf die Buds Pro spekuliert, die wollte ich eh haben. Tja, so wie es aktuell aussieht, habe ich dann wohl Pech gehabt... Wenn das also stimmt mit der Uhr, dann habe ich Ende Oktober eine originalverpackte abzugeben. ;-)

• Danke
Reaktionen: Dadek und rockster76
Gibts irgendwo eine Info wie das Ganze dann abläuft?
Man bestellt bei Google das P7P und bekommt dann mit dem Smartphone die Watch geliefert? Wie lief das beim P6P ab?
danke

• Danke
Dort hast Du nach 28/30 Tagen (wegen Rücktrittsrecht) die Bonusprämie (also den Kopfhörer) beantragen können und die kam dann nach 60+ Tagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Michi2911
Wow, die Google Pixel Watch LTE soll ja eine UVP von rund 429 EUR haben - klingt sehr attraktiv!

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Zeev
Beim Pixel 6a (meiner Frau) war es so, dass die Pixel Buds A gleich mit dem Pixel 6a mit geliefert wurden.
Im Google Store einfach das Pixel 6a in den Warenkorb gelegt, dann hat man eine Gutschrift für die Pixel Buds A bekommen, diese ebenso in den Warenkorb gelegt und alles wurde auf einmal verschickt.

Ich könnte mir fast vorstellen, dass Google das bei den hauseigenen Produkten, die als Beigabe kommen, wieder so machen wird, denn das Chaos mit den (hausfremden) Bose Kopfhörern war ja eher ungut.

Aber einmal abwarten, morgen wissen wir mehr.

• Danke
Reaktionen: DerWeise, blino, olih und 4 andere
Ich hätte nichts dagegen, wenn es so ablaufen sollte. 😁

• Danke
Wenn da echt die Watch als LTE Modell dazu kommt - das wäre ja der Hammer 😱. Am besten gleich als Bundle nicht erst nach Registrierung - dann muss ich nicht so ewig lange warten und mich weiter über die GW4 ärgern.

Also wenn das kommt, dann könnte ich echt schwach werden. Ich bin mir dem P6P eigentlich schon sehr zufrieden.

• Danke
Reaktionen: t0m2k und Rawer
stetre76 schrieb:
Beim Pixel 6a (meiner Frau) war es so, dass die Pixel Buds A gleich mit dem Pixel 6a mit geliefert wurden.
Im Google Store einfach das Pixel 6a in den Warenkorb gelegt, dann hat man eine Gutschrift für die Pixel Buds A bekommen, diese ebenso in den Warenkorb gelegt und alles wurde auf einmal verschickt.

Ich könnte mir fast vorstellen, dass Google das bei den hauseigenen Produkten, die als Beigabe kommen, wieder so machen wird, denn das Chaos mit den (hausfremden) Bose Kopfhörern war ja eher ungut.

Aber einmal abwarten, morgen wissen wir mehr.
Also sie hat das Pixel 6a im Warenkorb gelegt und wie ist sie dann an denn Gutschein gekommen? Hört sich interessant an.

Die Aktion war bekannt - Pixel 6a in den Warenkorb, dann kam der Hinweis auf die Aktion
>>> Pixel Buds in den Warenkorb
>>> Preis der Buds würde automatisch abgezogen

Beide Artikel wurden gemeinsam verschickt

• Danke
Reaktionen: dennis46419, Genius930, Akeel1994 und 4 andere