Pixel 7 Pro Vorbestelleraktion: Google Pixel Watch LTE gratis?

• 96 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
robert.vienna schrieb:
Aber Achtung: Bezahlung mit deutscher Kreditkarte oder deutschem Paypal-Konto notwendig!
Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich habe mit dt. Adresse, aber Kreditkarte der DKB (mit österreichischen Adresse im Hintergrund) bestellt und ging offenbar durch, zumindest bin ich schon im Status "Versandbereit".

Eine Antwort auf die Frage mit den Vorbestellungen der derzeit nihct lieferbaren 256 GB Version hab ich hier leider nicht gefunden.
Ich habe mich zwar auf die Liste setzen lassen aber weiß jemand wie das genau abläuft und ob es die Uhr auch tatsächlich dazu gibt wenn das länger dauert als bis zum 17.10.?

Khirdik schrieb:
Sind die 256er Versionen alle ausverkauft oder sind die nie bestellbar gewesen bis jetzt? Irgendwie steht da immer "nicht verfügbar" und ich schaue seit Release Recht oft hin 😅
doch doch, die waren schon bestellbar. Letzte Woche hätte man mit etwas Glück sogar Hazel bekommen. Gestern Abend war zB über längere Zeit weiß verfügbar. Spaß machte das aber alles nicht, v.a. wenn man das Zeug irgendwann im Warenkorb hatte, es dennoch wieder "nicht auf Lager" war und man nicht zur Kasse kam. 1000mal refreshen und viel Glück half bei manchen, bei mir leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon echt ne peinliche Aktion oder? Die 512er Version ist noch nicht mal gelistet und am Wochenende hab ich immer mal drauf geschaut und über zwei verschiedene Accounts je eines auf die Warteliste gestellt aber bisher keine Mail bekommen. Wenn die zwischenzeitlich wieder lieferbar waren um so schlimmer 😟

Zuletzt bearbeitet:
@mws was heißt peinlich. Man hatte am Donnerstag genug Zeit gehabt das Handy zu bestellen. Das war so entspannt im Gegensatz zum letzten Jahr

• Danke
Reaktionen: Besessenes und Cyber-shot
Na sorry, eine Frist von nur wenigen Stunden nach der Vorstellung ist nicht wirklich genug Zeit. Es soll Leute geben, die nicht den ganzen Tag Zeit haben wie die Habichte vor der Kiste zu setzen um sowas innerhalb so kurzer Zeit zu machen.

naja, so ganz chillig wars nun nicht, wenn man das Hazel/256GB wollte und dazu noch eine Uhr nach Wahl ;) . Mir fehlt aber der Vergleich zum letzten Jahr ;)

Es haben viele noch am Freitag problemlos bestellen können. Vor allem wenn man weiß, dass die 256 GB sehr begehrt ist und wahrscheinlich weniger produziert wurde.

Otto hat die Teile scheinbar noch verfügbar. Habe grade da eine Bestellung aufgegeben. Mal sehen ob und wie gut das mit der Watch klappt.

mws schrieb:
Die 512er Version ist noch nicht mal gelistet
Die wird es auch nicht in Europa geben - war aber schon vorher bekannt.
romeon schrieb:
Mir fehlt aber der Vergleich zum letzten Jahr ;)
Letztes Jahr hast Du im Google Store mit viiiiel Glück überhaupt was in den ersten 1-2 Stunden bestellen können - dagegen war es dieses Jahr völlig stressfrei. Erst danach normalisierte es sich etwas.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul
mws schrieb:
Na sorry, eine Frist von nur wenigen Stunden nach der Vorstellung ist nicht wirklich genug Zeit. Es soll Leute geben, die nicht den ganzen Tag Zeit haben wie die Habichte vor der Kiste zu setzen um sowas innerhalb so kurzer Zeit zu machen.
Dann kannst Du ja auch erst in ein paar Wochen bestellen - dann ist bestimmt alles reichlich verfügbar.
Bei der Release gibt es immer knappe Kapazitäten - entweder man ist zeitig dran oder man muss warten.

• Danke
Reaktionen: decorres und Besessenes
Hallo,

habt ihr eine Ahnung, ob man die Watch auch problemlos bekommt, wenn man das Telefon schon vorher verkauft? Ich habe es im Rahmen einer Vertragsverlängerung genommen, möchte es aber nicht. Muss ich das zwingend noch bis zum 01.11. behalten oder kann ich es auch vorher verkaufen und trotzdem die Watch sicher bekommen?

@siggilein du hast doch die Rechnung o.ä. und da ist das bestell bzw Kaufdatum drauf. Das reichte letztes Jahr auch bei den Kopfhörern.

• Danke
Reaktionen: siggilein
Der Käufer könnte nur schneller sein...

• Danke
  • Haha
Reaktionen: blino, siggilein, Genius930 und eine weitere Person
@Chefingenieur Guter Hinweis, soweit habe ich noch gar nicht gedacht. Blöde Situation, dann muss ich ja quasi noch bis zu 70 Tagen warten, bis ich die Watch habe und es verkaufen kann.
Vielleicht nutze ich es dann doch selbst. Danke für die Antworten.

@siggilein Mehr als ein Antrag pro IMEI/Seriennummer wird sicherlich nicht bearbeitet.

Der Käufer hat ja beides, und könnte am 01.11. vor @siggilein die Watch beantragen.

• Danke
Reaktionen: Besessenes