Pixel 7 Pro Vorbestelleraktion: Google Pixel Watch LTE gratis?

• 96 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@chricc brauchen wir beim Kauf im Google Store überhaupt ein Antrag bzw eine Registrierung...mir schien so als ob die gleich mit geliefert wird.
Bei Amazon hab ich wiederum das mit der Registrierung gelesen 🤷🏼‍♂️

@Woll-E wird direkt mit geliefert

• Wow
  • Freude
Reaktionen: zobl93 und Woll-E
Die Registrierungsseite ist in diesem Jahr nur für Vorbesteller bei anderen Händlern als dem Google Store:

1665237200457.png

• Danke
Reaktionen: Woll-E
@Woll-E. Ich bekomme das Handy durch Abschluss eines Vertrages. Desswegen muss ich mich für die Zugabe registrieren.

@chricc ja so hab ich das jetzt auch hier erklärt bekommen das man es nur im Google Store gleich bekommt und man bei anderen Händlern die Registrierung und den Antrag machen muss.

bgumble schrieb:
Ich denke eher, dass das Kontingent von CB Bestellungen erschöpft ist, und das auch nur deshalb, weil viele unberechtigt bestellt haben

wieso unberechtigt?

bei mir war der Google Store sogar weg und kam erst zum Release. Ich gehe fest davon aus, dass das so gewollt und geplant war.

Wayn0r schrieb:
Und wer weiß was man dafür bei ebay & Co bekommt.

Ist seit gestern schon vollkommen zugebombt. Gestern waren die bei etwa 350€ Sofortkauf.

@soul er meint es so, das viele Codes von CB Usern an Personen weitergegeben wurden, welche keinen Zugang zu CB haben.

• Danke
Reaktionen: soul
War es jetzt eigentlich ein Fehler dass ich die nicht die LTE Version genommen habe? Ich glaub ich muss mich mal mit den Watches beschäftigen. Ich dachte ich muss schnell sein wie beim Pixel 6 Start. 😂

Ich habe extra nur die WLAN genommen. Werde LTE eh nie auf der Uhr nutzen.
Wenn Du sie aber verkaufen willst ist es natürlich nicht so gut

• Danke
Reaktionen: soul und arielultra
Ich hab keine Erfahrung mit einer SmartWatch mit eSim, ich nehme an man braucht dann eine eigene eSim dafür? Oder kann man die bestehende eSim vom Pixel an die Watch übergeben wenn man das Handy zu Hause lassen will *träum* :)

@geeuz Brauchst eine zweite Sim

• Danke
Reaktionen: geeuz
@Mikaole Verkaufen hatte ich nicht vor. Das Handy werde ich eh immer dabei haben.

@geeuz Der Mobilfunkanbieter muss dies auch unterstützen. Ich bin bspw. gerade bei Congstar, die bieten bis jetzt scheinbar noch keine Smart Watch unterstützung an.

möchte ich von dieser Aktion profitieren, Soweit ich weiß, wenn Sie direkt bei Google kaufen, müssen Sie die Uhr später nicht mehr beantragen, da sie sowohl das Telefon als auch die Uhr zusammen versenden, habe ich recht? Wenn ja, würde ich versuchen, bei Google statt bei Amazon.de zu kaufen, um zu vermeiden, einen Kurier zweimal zu bezahlen, um mein Telefon nach Italien zu bringen

Zuletzt bearbeitet:
@IT85 - Soweit ich das sehe, ja. Bei anderen Quellen muss man später bei Google den Kaufbeleg nachreichen (steht etwa bei Amazon da, verlinkt auf diese Seite bei Google), Google führt die Pixel Watch aber direkt als Bestellung auf.

Bei dem Bose HP700 Headset letztes Jahr war das anders, da war das nicht mit aufgeführt. Macht ja auch Sinn, das Bose Headset wurde ja auch nicht von Google produziert wie die Pxel Watch.

IMG_20221009_204109.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Chefingenieur Das stimmt nicht, im Google Store konnte ich die Buds zum Pro bestellen, dort geht sowohl die Watch als auch die Buds.

Zuletzt bearbeitet:
Sind die 256er Versionen alle ausverkauft oder sind die nie bestellbar gewesen bis jetzt? Irgendwie steht da immer "nicht verfügbar" und ich schaue seit Release Recht oft hin 😅

Das war letztes Jahr auch nicht anders, aber irgendwann sind sie wieder da...

IT85 schrieb:
Soweit ich weiß, wenn Sie direkt bei Google kaufen, müssen Sie die Uhr später nicht mehr beantragen, da sie sowohl das Telefon als auch die Uhr zusammen versenden, habe ich recht?

Ja Du hast recht.

Aber Achtung: Bezahlung mit deutscher Kreditkarte oder deutschem Paypal-Konto notwendig!