Pixel 7 Pro Vorbestelleraktion: Google Pixel Watch LTE gratis?

• 96 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe 10% über Mitarbeiter CB bekommen.

• Danke
Reaktionen: RodgerDodger
inzaghi75 schrieb:
Habe 10% über Mitarbeiter CB bekommen.

Shit, ich brauche friends with benefits in Deutschland! 😆

Geh zu den Krokodilen und biete dort paar Euro für den Gutschein, dann bekommst du fix einen, so habe ich es gemacht ;)

• Danke
Reaktionen: robert.vienna
@inzaghi75 Saugeil, vielen Dank für die Erinnerung!

Der Local Guides 15% Gutschein ließ sich nicht mit Handy+Uhr kombinieren, der CB-Code jedoch schon.

809,10€ für Pixel 7 Pro 128GB + Watch LTE klingt noch viel besser als alles, was ich vorher gerechnet habe.

• Danke
Reaktionen: Besessenes
Ich bin zufrieden mit 999euro für p7pro, 256gb und pixel watch lte.

Hoffe, dass es noch viele Alternativen für Armbänder geben wird.

Ja, CB lohnt sich hier richtig oben drauf noch 89,90 google store Guthaben.
Wenn ich das 6 pro für 500 verkaufe habe ich Gewinn gemacht :)

Store Guthaben? Das hab ich bei mir irgendwie nirgendwo gesehen.

@RodgerDodger Wenn Du ein 2TB Abo über Google One hättest, bekommst Du für alle Google Store Bestellungen 10% als Guthaben erstattet. Beim kleineren Abo gibt es 3%.

@Handymeister Ah, danke. Irgendsowas hatte ich noch im Kopf, dachte aber erst an CB-2-Klassengesellschaft. ;)

Habe aber in der Tat nur 100GB Abo und was will man machen...bin schon mit den durch CB erzielten Preis ganz zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Hat eigentlich irgendjemand die Pixel Buds Pro als Bonus gewählt (z.B. weil er die eh unbedingt kaufen will)?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Genius930
Ich hatte noch nie eine smart watch, mal schauen wie ich damit zurecht komme.

• Danke
Reaktionen: Woll-E, bitti009, Besessenes und eine weitere Person
Ich auch nicht :)

• Danke
Reaktionen: Strange1980
Dann hat Google ja genau ihr Ziel erreicht. Neue Kundschaft.

schinge schrieb:
Hat eigentlich irgendjemand die Pixel Buds Pro als Bonus gewählt (z.B. weil er die eh unbedingt kaufen will)?
Ich überlege es zu tun, da ich absolut nicht heiß bin auf die Watch. Und wer weiß was man dafür bei ebay & Co bekommt. Zu Beginn wird es sicher ein Überangebot geben und wenn die, wovon ich ausgehe, eher so "geht so" sein sollte, wird die Nachfrage möglicherweise auch eher gering sein.

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Ja, ich habe die Buds genommen, weil mir die Uhr einfach nicht gefällt (Ich will eine Pixel Watch 2 mit dem Formfaktor der alten Fitbit Ionic, LOL). Lustig finde ich ja, dass ich im Google Store alle Pixel nur mit 128 GB bekomme, die 256er sind in allen drei Farben nicht lieferbar. Sowohl gestern um 17, um 21 Uhr (da habe ich bestellt) und gerade eben auch noch mal nachgesehen... Bei der Telekom beispielsweise ist aber die 256er vorhanden, nur das es dort kein Snow gibt und das wollte ich unbedingt haben...

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Die Händler haben sicher ein Kontingent an bestimmten Geräten zugewiesen bekommen und das ist vielleicht so gar schon teilweise bei denen auf Lager. Was Google in seinem europäischen Store noch auf Lager hat, kann sich daher unterscheiden. Amazon hat das 256er in Snow übrigens ("KOSTENLOSE Lieferung am Erscheinungstag Donnerstag, 13. Oktober").

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Genius930
Hat vielleicht noch jemand einen ungenutzten CB code? Bin zwar berechtigt, komme aber zu spät ..

@bgumble Geht nicht mehr, Google hat die Reißleine gezogen

Ich denke eher, dass das Kontingent von CB Bestellungen erschöpft ist, und das auch nur deshalb, weil viele unberechtigt bestellt haben

• Danke
Reaktionen: zobl93
Hallo. Dies ist mein erster Beitrag, bzw meine erste Frage.

Gibt es schon einen Link zur Registrierung für die Zugabe?
Und wird es dort möglich sein auszuwählen zwischen den Buds pro und der Pixel Watch?