Pixel 7 Pro Vorbestelleraktion: Google Pixel Watch LTE gratis?

• 96 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da ich mir die Uhr eh kaufen wollte wird es jetzt natürlich das 7pro. Das 7pro wird verkauft und so habe ich unterm Strich nichts bezahlt für das neue Handy :)

Ich denke es wird über eine Regisitrierung gehen. Dafür würden die folgenden Punkte sprechen:
1. die Vorbestellung kann auch über andere Shops (MM, Saturn, Anamzon) laufen
2. Google bräuchte jetzt schon einen großen Vorrat an Pixel Watches/Buds Pro, die dann zusammen mit den Pixel 7 (Pro) innerhalb einer Woche ausgeliefert werden müssten
3. Leute, die nur an der Pixel Watch interessiert sind und sogar für die Watch zahlen wollen, könnten evtl. aufgrund Lieferproblemen (siehe Punkt 2) nicht beliefert werden
4. einigen ist der Stress mit der Registrierung zu groß -> weniger kostenlose Watches nötig
5. weil es schon "immer" so war ;)

Wenn der Bonus gleich mitgeliefert würde, würde ich aber auch nicht nein sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: schinge - Grund: Beitrag wurde in diesen Thread verschoben
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck und ses
Sehr geil:
Bitte beachten: Wenn du deinen Einkauf über den Google Store getätigt hast, wird dir deine Prämie automatisch zugesandt. Du musst keinen Antrag einreichen.
Pixel 7/7 Pro Launch GWP

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Akeel1994, blino, webwude und 4 andere
@mj1985 verstehe ich dann auch richtig dass man die Uhr nicht in den Warenkorb packen muß!?

Denke bzw. hoffe schon. Gibt ja verschiedene Farben....

Kann ja sein, dass die automatisch in den Warenkorb landet

Wäre toll das noch zu erfahren bevor wir bestellen wie wild.

Ich hoffe ja noch immer das der CB Gutschein durchgehen wird. Dazu noch 10% übers Google One Abo und das Guthaben welches ich noch habe vom letzten Pixel Kauf. Dann ist das ein super Deal.

Socom hat ja recht mit den Farben. Oder wir bekommen alle das schwarze

dennis46419 schrieb:
10% übers Google One Abo
Gibts da einen Gutscheincode o.ä.? Hab dort "Premium – 2 TB", aber höre ich zum ersten mal das man damit 10% bekommt?

Edit: ahh, gefunden - war mir neu!
Screenshot_629.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Hoffe mal nicht die Weiße

Das steht zumindest in den AGBs. Ich weiß nicht wie das bei Google ist

Kann ich die Farbe meiner Prämie selbst aussuchen?
Alle Farboptionen sind vorbehaltlich Verfügbarkeit erhältlich. Im Falle von Bestandsfehlmengen wird automatisch eine alternative Farbe ausgewählt; diese kann nicht beantragt oder geändert werden.

Du kannst, wenn du deinen Antrag einreichst, zwischen den folgenden Farboptionen deiner Prämie wählen (vorbehaltlich Verfügbarkeit):
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie macht ihr das jetzt mit der Uhr bei Google?

Zuletzt bearbeitet:
ich probiere es einfach aus :)

@SoniQ nein, im Google Store darfst du dir deine Uhr aussuchen und die tust du dann in den Warenkorb.

Gibts denn noch welche als Zugabe zum Pixel?

Zuletzt bearbeitet:
Corporate benefit
Können Firmen dran teilnehmen und dann gibt es in etlichen Stores Prozente für die Arbeitnehmer

• Danke
Reaktionen: robert.vienna
Bin mal gespannt wie die Preise in Ankaufsportalen für die Pixel Watch liegen werden.

Mikaole schrieb:
Corporate benefit
Können Firmen dran teilnehmen und dann gibt es in etlichen Stores Prozente für die Arbeitnehmer

Hab ich auch. Aber welche Firmen sind da dabei bei denen man das P7 mit der Beigabe bestellen kann?

@robert.vienna such mal nach Google.

Aber aufgepasst: mitarbeiterangebote.at hat nicht die gleichen Angebote wie mitarbeiterangebote.de

Zuletzt bearbeitet:
@robert.vienna Über den DBB CB-Store ging es mit Beigabe.