Pixel 7 Pro & Vodafone : Probleme

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
-RAMMSTEIN- schrieb:
Keine ahnung ob ich irgendwann über Google abwickeln kann , ich muss dazu mal ein video machen als nachweis

Wenn es dich so stört, was ja auch berechtigt ist bei einem neuen Gerät, würde ich persönlich das ja so früh wie möglich irgendwie beheben lassen bzw abklären was für Möglichkeiten bestehen - und nicht "irgendwann"?
Soweit ich das bei VF richtig verstanden habe, wird an sich schon geschaut das du ein gleichwertiges Gerät erhälst.

Je länger du wartest, desto weniger Wert hat dein Gerät. Jetzt ist es ja soweit ich weiß zumindest "so gut wie neu"?
Und ich könnte mir vorstellen das Google das ähnlich handhabt was den Wert betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sj00
ich glaube ich bin ein schritt weiter.

Das Problem tritt sehr oft abends vor Bett gehen auf...da habe ich meistens 10-20 % Akku übrig.
Das handy geht dann in Energiesparmodus.

Dann fangen die Probleme mit Display an.

Da mir das gestern abend auffiel.. Habe ich einfach bei 80% akku Energiesparmodus aktiviert.. und siehe da ich konnte den Fehler reproduzieren.

Wenn das Handy immer in diesen Modus wechselt , kommen die Probleme...

Kann jemand das auch mal testen... Energiesprmodus an und aus ... und oberen bereich von Display testen ( meistens links und rechts)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

EDIT:

Ich habe weiter getestet.

Es liegt definitiv an Energiesparmodus.

sobald ich die aktiviere, geht es los mit Display Problem. Auch wenn ich deaktiviere, spinnt es noch 1-2 min.
Mache ich nichts an Energiesparmodus, gibt es überhaupt keine Probleme..

Wie gesagt, gestern fiel es mir auf, das es immer abends passiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
beterman1990 schrieb:
mal angenommen du testest es 12 tage und sagst dann ich schicke es zurück selbst dann könnte es zu spät sein weil du den versand noch mit einberechnen musst kommt das erst nach 3 Tagen an warum auch immer erlischt das wiederrufsrecht
Ich dachte immer, es zählt der Post/Hermes oder anderer Versender, Abgabe (Einlieferung) Stempel.

Ich hatte mein P7P nach 10 Tagen mit Widerruf zu Vodafone zurück geschickt, ging ohne Probleme. Am Mittwoch soll mein S23 kommen, hoffe mal das es bleiben kann.
Gruß Ronman

Ach wegen widerruf habe ich in den letzten Wochen vieles Gehört.

Nochmal zu mein Problem.
Ich konnte es vorhin immer wieder "reproduzieren" mit Energiesparmodus,, aber anscheinend nicht immer macht es Probleme.

Aber irgendwas ist da mit Energiesparmodus....