HeinzSchae
Fortgeschrittenes Mitglied
- 381
In der Schweiz ist es auch angekommen. 13,76 MB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
'Nur' ein Sicherheitsupdate? Das ist ja wohl das einzige, was zählt. Fehlerbehebung gut und schön, aber Sicherheit geht nun mal vor. Und dann ist mir lieber, ein Update kommt ein paar Tage später, dafür sind gravierende Sicherheitslücken geschlossen, als dass es früher im Monat kommt und die Sicherheitslücken weiterhin bestehen.meik0N schrieb:Das September Update "endlich" ist da Wohl nur ein Sicherheitsupdate, Bugfixes etc. Fehlanzeige...
What’s included
The September 2023 update includes security patches for Pixel users. See the Android Security bulletin and the Pixel Security bulletin for details.
Eigentlich könnte ein solcher Update-Thread sehr übersichtlich sein. Ein Post beschreibt die Änderungen, die das Update bringen wird. Ein zweiter Post informiert darüber, dass das Update verfügbar aus. Fertig.MarioManiac schrieb:Also ich will ja kein Spassverderber sein aber es wäre schön wenn wir mal wieder zur sachlichen Diskussion zum Septemberupdate zurückkommen könnten. Gibt's dazu wieder ein changelog oder nicht?
Dann wäre es kein Forum, sondern ein Nachrichtenportal wie googlewatchblogAMenge schrieb:Eigentlich könnte ein solcher Update-Thread sehr übersichtlich sein. Ein Post beschreibt die Änderungen, die das Update bringen wird. Ein zweiter Post informiert darüber, dass das Update verfügbar aus. Fertig.
Ich für meinen Teil brauche das Rumgeheule über ein nicht vorhandenes Update ebenso wenig wie die mehrfache Wiederholung, dass es dann irgendwann doch verfügbar ist.
Aber da dies ein öffentliches Forum ist werde ich leider mit beidem leben müssen - ebenso wie mit skurilen Berichten darüber, dass sich das Gerät nach einem Update urplötzlich total anders verhält als vorher.