Pixel 7 Pro Updates im September

In der Schweiz ist es auch angekommen. 13,76 MB.
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
#metoo
 
auch hier, 13,7 MB
 
@meik0N alles noch für August,nichts mit September.
 
  • Haha
Reaktionen: Pixel-7-Pro
Stell mal die Sprache der Seite auf Englisch um.
 
@Dragon44
Was, wie?
Also bei mir steht 1. September...
 
Wieso hat Dein Pixel meins überholt? Meins installiert noch...ist aber eiskalt und liegt nur rum... Kann man das beschleunigen?
 
  • Haha
Reaktionen: Genius930 und Dragon44
@blackseven
Ging irgendwie relativ schnell dieses Mal 😄 eiskalt vorbei gezogen 😂
Warm war es auch nicht.
Beschleunigen geht soweit ich weiß nicht,da hilft nur Geduld 😉🤷
 
Boah, mein 7 Pro hat Flügel bekommen.. mit dem September Patch kann es nun fliegen... Sachen gibt's...
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: mezzothunder, cybersonic3k, Woll-E und 2 andere
meik0N schrieb:
Das September Update "endlich" ist da :biggrin: Wohl nur ein Sicherheitsupdate, Bugfixes etc. Fehlanzeige...
'Nur' ein Sicherheitsupdate? Das ist ja wohl das einzige, was zählt. Fehlerbehebung gut und schön, aber Sicherheit geht nun mal vor. Und dann ist mir lieber, ein Update kommt ein paar Tage später, dafür sind gravierende Sicherheitslücken geschlossen, als dass es früher im Monat kommt und die Sicherheitslücken weiterhin bestehen.

Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: mezzothunder, Exilbonner, eagleheart1003 und 2 andere
@KioTronic Aus meinem kommt nun (nach biometrischer Verifizierung) Kaffe.
Latte Macchiato, Cappuccino oder Mocca:1f60d:

Scherz beiseite - nach Update: Stand September 23 hier.
 
  • Haha
Reaktionen: KioTronic und Duschvorhang
@KioTronic
kommt davon, wenn man Redbull darauf verschüttet.
Fenster und Türen zu, sonst fliegt es weg
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Genius930 und KioTronic
Durchs Update neue Hitzeentwicklung ....so gibt's jetzt morgens inmer frische Brötchen...mmmmhhhh...😋😜🫠
 
  • Danke
Reaktionen: KioTronic
Also ich will ja kein Spassverderber sein aber es wäre schön wenn wir mal wieder zur sachlichen Diskussion zum Septemberupdate zurückkommen könnten. Gibt's dazu wieder ein changelog oder nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: HeinzSchae, NitramAkloh, Chris650 und 2 andere
MarioManiac schrieb:
Also ich will ja kein Spassverderber sein aber es wäre schön wenn wir mal wieder zur sachlichen Diskussion zum Septemberupdate zurückkommen könnten. Gibt's dazu wieder ein changelog oder nicht?
Eigentlich könnte ein solcher Update-Thread sehr übersichtlich sein. Ein Post beschreibt die Änderungen, die das Update bringen wird. Ein zweiter Post informiert darüber, dass das Update verfügbar aus. Fertig.

Ich für meinen Teil brauche das Rumgeheule über ein nicht vorhandenes Update ebenso wenig wie die mehrfache Wiederholung, dass es dann irgendwann doch verfügbar ist.

Aber da dies ein öffentliches Forum ist werde ich leider mit beidem leben müssen - ebenso wie mit skurilen Berichten darüber, dass sich das Gerät nach einem Update urplötzlich total anders verhält als vorher.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Lilien, AlfredENeumann, marcodj und 8 andere
Oh mann, mir wird das Update angeboten und das Handy ist im Energiesparmodus.... verdammte Axt.
 
Dann beeil dich - das Update-Fenster schliesst sich in 3 Stunden wieder.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Lilien, Genius930, Mandulli und eine weitere Person
AMenge schrieb:
Eigentlich könnte ein solcher Update-Thread sehr übersichtlich sein. Ein Post beschreibt die Änderungen, die das Update bringen wird. Ein zweiter Post informiert darüber, dass das Update verfügbar aus. Fertig.

Ich für meinen Teil brauche das Rumgeheule über ein nicht vorhandenes Update ebenso wenig wie die mehrfache Wiederholung, dass es dann irgendwann doch verfügbar ist.

Aber da dies ein öffentliches Forum ist werde ich leider mit beidem leben müssen - ebenso wie mit skurilen Berichten darüber, dass sich das Gerät nach einem Update urplötzlich total anders verhält als vorher.
Dann wäre es kein Forum, sondern ein Nachrichtenportal wie googlewatchblog
 
  • Danke
Reaktionen: Lilien, maik005 und Pixel23proMax
Ohhh Gott, gerade noch geschafft.... Die ganzen 13,76mb, ich bin so glücklich ♥️
 
  • Haha
Reaktionen: Dragon44

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
968
mezzothunder
M
schinge
Antworten
7
Aufrufe
1.065
schinge
schinge
schinge
Antworten
19
Aufrufe
1.990
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten