Pixel 7 Pro Updates im September

👍
 

Anhänge

  • Screenshot_20230912-070135.png
    Screenshot_20230912-070135.png
    171 KB · Aufrufe: 90
Gestern Abend ein Update nach manueller Suche von 569 KB, gerade nach manueller Suche ein Update von 74 MB. Installation problemlos, Sicherheitsstand 5. August, Play-Systemupdate 1. August.
 
toscha42 schrieb:
Zumindest die Erkennung unerwünschter Bluetooth-Tracker ist über ein Update der Play Services, nicht des Play-Systems, gekommen. Das war Ende Juli 2023.

Ciao
Toscha
Eben, deshalb hat diese o.g. Seite (Explore What's New September 2023 : Latest Features | Android) ja auch keinerlei Aussagekraft bzgl. anstehender Updates (September-Sicherheitsupdate, Android-14-Update). Das ist einfach nur eine Zusammenfassung neuer genereller Androidfeatures, die entweder schon gekommen sind oder demnächst noch kommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das 74 MB Update durchgelaufen und ich stehe nun auf 1. August.
Bin gespannt ob noch ein September Sicherheitspatch kommt.
 
Tiberium schrieb:
Bin gespannt ob noch ein September Sicherheitspatch kommt.
Im Oktober wird es irgendwann eintrudeln.
Ein Monat Versatz ist ja normal.
 
Beruhigt euch. Bei mit tut sich gar nix wenn ich auf Updates suchen gehe :)
 
Echna schrieb:
Ein Monat Versatz ist ja normal
Nein. Bei Pixel Handys ist das nicht normal. Da erscheint am ersten Montag im Monat der Patch des aktuellen Monat.
 
  • Danke
Reaktionen: Sgelett
Bei den Sicherheitsupdates ja (diesen Monat übrigens offenbar nicht bzw. verspätet). Bei den Google Play System-Updates nein.

Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Ich vermute, @Echna hat da was verwechselt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Stephan28800
Stephan28800 schrieb:
Da erscheint am ersten Montag im Monat der Patch des aktuellen Monat.
Danach kann man nicht mehr gehen, kann, muss aber nicht, wie man diesen Monat wieder gesehen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und riffraff4p
Hab gerade das play update mit über 70mb erhalten. Jetzt steh ich auf august
 
Gerade kam noch ein 1,5 MB Update dazu.
 
Hier auch eben angekommen
 

Anhänge

  • Screenshot_20230912-204337_1.png
    Screenshot_20230912-204337_1.png
    181,8 KB · Aufrufe: 85
Für alle, die das Update noch nicht (wegen Abbruch) installieren konnten: hier klicken
 
Übrigens lief es gerade durch bei mir...
 
Bis heute keinerlei Updates. Pixel 7 pro 256 es ist echt traurig das Google mittlerweile der langsamste Updater ist alle anderen sind schon fertig und bei Google passiert mal wieder garnix.
Und heute schon Mittwoch 13.09.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Dragon44, HeinzSchae und Tiberium
Finde ich auch traurig. Bin seit Pixel 2 dabei und sowas gab's früher nie. Erst mit dem Pixel 6 und Tensor begann das ganze mahleur. Aus dem Grund bin ich persönlich nicht bereit über 1000€ für das kommende Pixel 8 pro Hinzublättern.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Dragon44, Rafal und Cairus
Ich erinnere nochmal
Chefingenieur schrieb:
Ich bitte darum, dieses Thema nicht für Diskussionen aller Art zu nutzen. Bestenfalls sollte hier erst wieder ein Beitrag kommen, wenn ein Update verfügbar ist. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, hellsgod, Pixel23proMax und 4 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schinge
Möglich wäre auch, dass es am Montag beides gibt: Android 14 und 14 QPR1. Aber vielleicht brauchen sie auch einfach nur die vollen 2,5 Monate um den FeatureDrop-Termin im Dezember einhalten zu können? Das Grundgerüst für die 14 QPR1 könnte ja die letzte Beta 5.3 bereitstellen (soll ja die letzte Beta für A14 gewesen sein).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
968
mezzothunder
M
schinge
Antworten
7
Aufrufe
1.065
schinge
schinge
schinge
Antworten
19
Aufrufe
1.990
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten