J
josifi
Gast
@rickyS66
Wo steht der Artikel? Und von wann ist er?
Wo steht der Artikel? Und von wann ist er?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MOSkorpion schrieb:Google kündigt ein Update und dessen Features an und erst zwei Monate später wird das tatsächlich verteilt. Das googletier scheint es genau wie andere zu große Firmen an schwerfälligkeit nicht zu Mangeln.
MOSkorpion schrieb:Auf diversen newsseiten. Aber auch direkt von Google z.B. hier: Explore What's New September 2023 : Latest Features | Android
Die verlinkten Features sind nicht Pixel-spezifisch, sondern sollen für alle Android-Geräte kommen (evtl. von der Android-Version bzw. Sprache abhängig, siehe Fußnoten auf der Seite) - oft geht es da ja nur um bestimmte Apps, wie z.B. Google Wallet. Daher wird das allmählich auf allen Geräten verteilt werden - aber eben vielleicht auch länder-/sprachabhängig. Zudem ist es ja nicht unüblich, dass App-Updates in Wellen verteilt werden.AlfredENeumann schrieb:Ich konnte irgendwie keine genaue Aussage wegen eines Termins seitens Google finden.
Zumindest die Erkennung unerwünschter Bluetooth-Tracker ist über ein Update der Play Services, nicht des Play-Systems, gekommen. Das war Ende Juli 2023.schinge schrieb:Bestes Beispiel sind ja die unter "Protection" aufgeführten Änderungen, die beide ("Warnung vor Trackern" und "Erdbebenwarnung") bei meinem P7P schon längst aktiv sind, obwohl es einen Sicherheits-Update-Stand von "5. August" und einen Play-Systemupdate-Stand von "1. Juli" aufweist:
Korrekt. Jetzt auch bei mir 1.8.Echna schrieb:würde das Playsystem durch das 74mb Update auf August angehoben.
Wie sieht's bei dir aus ?