Pixel 7 Pro Updates im September

@rickyS66
Wo steht der Artikel? Und von wann ist er?
 
@rickyS66
Ist jetzt nicht wirklich eine Fachzeitschrift.
Interessant wären ihre Quellen, die sie nicht angeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@josifi Wurde mir bei den Google News Feed zum lesen vorgeschlagen!
 
@rickyS66
Das hat ja nun gar nichts zu bedeuten.
 
@josifi auf jeden Fall weiß ich jetzt bescheid!
 
Grüßt euch. Jetzt wollte ich hier mal in die Zukunft blicken wie gut das neue Feature ,von Google Wallet ist, bei dem man jeden beliebigen Code Scannen kann und in der Wallet speichern.
Jetzt muss ich aber feststellen das ihr genau gleich wie die samsungjaner auf stand Juli hängt 😁
Google kündigt ein Update und dessen Features an und erst zwei Monate später wird das tatsächlich verteilt. Das googletier scheint es genau wie andere zu große Firmen an schwerfälligkeit nicht zu Mangeln.
 
  • Haha
Reaktionen: Lilien, mezzothunder, Tiberium und eine weitere Person
MOSkorpion schrieb:
Google kündigt ein Update und dessen Features an und erst zwei Monate später wird das tatsächlich verteilt. Das googletier scheint es genau wie andere zu große Firmen an schwerfälligkeit nicht zu Mangeln.

Wer kündigt was wo an?
 
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: Dragon44 und MOSkorpion
Kann dir nicht genau sagen wo, aber IMHO sollte das Update am 4.10 mit dem Pixel 8 kommen.
 
AlfredENeumann schrieb:
Ich konnte irgendwie keine genaue Aussage wegen eines Termins seitens Google finden.
Die verlinkten Features sind nicht Pixel-spezifisch, sondern sollen für alle Android-Geräte kommen (evtl. von der Android-Version bzw. Sprache abhängig, siehe Fußnoten auf der Seite) - oft geht es da ja nur um bestimmte Apps, wie z.B. Google Wallet. Daher wird das allmählich auf allen Geräten verteilt werden - aber eben vielleicht auch länder-/sprachabhängig. Zudem ist es ja nicht unüblich, dass App-Updates in Wellen verteilt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, da es sich bei den verlinkten Features nicht um ein Pixel-Sicherheits-Update und auch nicht um das Update auf Android 14 handelt. Das sind einfach nur generell neue Features die unter Android/WearOS eingeführt werden.

Bestes Beispiel sind ja die unter "Protection" aufgeführten Änderungen, die beide ("Warnung vor Trackern" und "Erdbebenwarnung") bei meinem P7P schon längst aktiv sind, obwohl es einen Sicherheits-Update-Stand von "5. August" und einen Play-Systemupdate-Stand von "1. Juli" aufweist:

Screenshot_20230911-232618.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
gerade laufen ein paar updates rein.... 74mb groß... glaube aber das war das playsystemupdate
 
schinge schrieb:
Bestes Beispiel sind ja die unter "Protection" aufgeführten Änderungen, die beide ("Warnung vor Trackern" und "Erdbebenwarnung") bei meinem P7P schon längst aktiv sind, obwohl es einen Sicherheits-Update-Stand von "5. August" und einen Play-Systemupdate-Stand von "1. Juli" aufweist:
Zumindest die Erkennung unerwünschter Bluetooth-Tracker ist über ein Update der Play Services, nicht des Play-Systems, gekommen. Das war Ende Juli 2023.

Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und schinge
@sj00 bei würde das Playsystem durch das 74mb Update auf August angehoben.
Wie sieht's bei dir aus ?
 
Genauso.

Netterweise kam auch auf dem Tablet ein 65 MB Play Update mit dem 1. August. Ist Google Rätselgenerator kaputt? So gut reproduzierbar ist das doch sonst nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das playsystemupdate (74mb) kam hier auch gerade rein.
 
Bei mir, P7P, sind's 79 MB, bricht aber direkt ab.
 
Echna schrieb:
würde das Playsystem durch das 74mb Update auf August angehoben.
Wie sieht's bei dir aus ?
Korrekt. Jetzt auch bei mir 1.8.
 
  • Danke
Reaktionen: dowotim

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
967
mezzothunder
M
schinge
Antworten
7
Aufrufe
1.065
schinge
schinge
schinge
Antworten
19
Aufrufe
1.988
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten