Pixel 7 Pro Updates im September

Ich wurde nun zum dritten Mal aufgefordert zwecks Update mein Handy neuzustarten, gestern gab es da noch nichts Neues. Immer noch Stand August, wie auch die Male davor.

Verstehen tue ich es nicht mehr 😄
 
Das mit den Updates bei den Pixel-GerÀten verstehe ich auch nicht mehr.
Seit 2 Wochen ca. wird mir immer wieder das Google Play-Systemupdate angeboten.
Seit gestern wieder. Aber es lÀsst sich nicht installieren.
Dann wird plötzlich behauptet : VorĂŒbergehend sind keine Updates verfĂŒgbar.
Wissen die eigentlich noch was sie machen?
 
  • Danke
Reaktionen: Lilien
Ist bei mir auch so. Wird immer ein 44MB Update angezeigt welches sich nicht installieren lÀsst. Irgendwann zeigt es kein Update mehr an, spÀter wird es wieder angezeigt.
 
@blackseven
Es ist wirklich nicht so, dass das GerÀt schlagartig unsicher wird...
 
  • Haha
Reaktionen: Dragon44
Richtig, das ist es in der Hinsicht schon lang.

Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: eagleheart1003
GerĂ€te können mit der Veröffentlichung einfacher Exploits schlagartig an Sicherheit einbĂŒĂŸen. Das hatte im letzten Herbst die Ablösung meines Pixel 3 zur Folge.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mezzothunder
Hallo, habe das gleiche Problem. 44 MB Google Play update, was sich aber nicht Installieren lĂ€sst. Bei meinem Pixel 7pro noch Stand 1. Juli 2023. Hatte das Problem schon letzten Monat. Daher hĂ€ngt das update im Juli fest. Ärgerlich so etwas.
 
Hallo. grade nach einem Google play system update gesucht. hatte 77MB und steht jetzt auf August. vorher wars auch 1. juli.
habe es manuell in den Einstellungen gesucht und dann durchgefĂŒhrt.
 
Lustig. Hier noch 44 MB, welche fehlschlagen. 1.7.
 
Zur Abwechslung Mal was anderes: stand Juli und mir wurden/werden keine Updates angezeigt.
 
Bei mir ebenfalls, stand Juli ohne fehlgeschlagenes Update oder sonstiges 😁
 
Das 44MB Update ist schon nervig. Geht schon ca. 2 Wochen so.
 
Hab auch Stand November 2024.
Einfach tĂ€glich 24 mal nach Updates suchen. 😀
 
Ich habe gerade gelesen, das empfohlen wird, vor und nach einem Update den Cache des GerĂ€tes zu leeren. Wie geht das? Was das fĂŒr Vorteile hat, wird dort leider auch nicht erwĂ€hnt?
 
Beim Pixel 7 Pro geht das nicht mehr, weil es gar keine Cache-Partition mehr hat (wegen dem "Seamless Update"-Partitionslayout). Du kannst nur noch den Cache der einzelnen Apps separat löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: mezzothunder, Dragon44 und SF-Pille
Verstehe ich das richtig, das man Smartphones die mit Android 11 laufen, keinen Cache mehr zum löschen haben? Dann verstehe ich den Artikel nicht den ich gelesen habe, bezĂŒglich der Installation von Android 14 
.
 
  • Haha
Reaktionen: Dragon44
Welcher Artikel war das? Bezieht der sich auf das Pixel oder ist der allgemein gehalten? Samsung hÀlt z.B. sich IMHO immer noch nicht an die Seamless-Update-Vorgaben von Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Artikel ist allgemein gehalten!
 

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
967
mezzothunder
M
schinge
Antworten
7
Aufrufe
1.065
schinge
schinge
schinge
Antworten
19
Aufrufe
1.989
schinge
schinge
ZurĂŒck
Oben Unten