Pixel 7 Pro Updates im September

@Pixel23proMax & @Duschvorhang Aktualisiert mal alle Playstore Apps manuell, startet das Smartphone neu, ladet es auf über 60 % auf und probiert dann erneut nach Playstore Systemupdates zu suchen. Bei mir hatte das mal geholfen. Es scheint teilweise abzuwarten, bis bestimmte Playstore Apps aktualisiert wurden und braucht hier und da einen vorherigen Neustart. Warum, habe ich auch noch nicht verstanden.

Ansonsten mal an den Google Kundendienst wenden, eigentlich hält Google Sicherheitsupdates nicht Monate zurück, es wird soweit ich weiß lediglich über 1-3 Wochen verteilt ausgeliefert (im Durchschnitt hatte Google mal selbst von 2 Wochen gesprochen).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Dragon44 und Pixel23proMax
Danke, aber hat nix gebracht, hab auch mal die Daten gelöscht vom Store, nach wie vor Juli, warum hasst mich Sundar Pichai?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Haha
Reaktionen: Dragon44 und josifi
Ein Update verschiebt sich und niemand droht damit zu iOS zu wechseln?!
 
@leinpfad pssst... 🤫
 
Google Play-Systemupdate wurde mir letzte Woche mehrere Male angeboten (44MB). Aber die Aktualisierung scheiterte jedes Mal. Zur Zeit wird mir da aber nicht mehr angeboten.
 
Pixel23proMax schrieb:
Danke, aber hat nix gebracht, hab auch mal die Daten gelöscht vom Store, nach wie vor Juli, warum hasst mich Sundar Pichai?
Mein P7Pro steht auch noch auf 1. Juli (Play-Systemupdates), Du bist also nicht allein.
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: FullScale, Dragon44 und Pixel23proMax
Also wem sein Handy funktioniert nicht mehr,weil er keine Google Play Sytem Updates bekommen hat 🤔

Meins sagt immer ..... Abwarten und Tee trinken ... und nicht mimimimimimi und heul nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josifi
@Pixel23proMax hat hier im Thema aber leider nichts zu suchen...
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel23proMax und 2WF
@mezzothunder Diese 569 KB Updates können nur eine Art Platzhalter sein. Die bekomme ich zwischendurch so oft angezeigt.
Was soll bei der Größe auch enthalten sein!?

Thema ist aktuell eher dass der Download der angezeigten Updates immer fehlschlägt. Google sorgt da leider auch nicht für Transparenz. Die kündigen Anfang des Monats Neuigkeiten bei Google-Systemupdates an, Rollout dann aber frühestens Ende
des Monats. Dazwischen werden die User irritiert mit diesen Pseudo-Updates...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Lilien, Stephan28800 und Dragon44

soeschelz​

Ich denke viele hier kennen den Unterschied zwischen Pixel Feature Drop und Android Feature Drop nicht.
der Pixel Feature Drop ist exklusiv für Google Pixel Geräte und kommt in der Regel jedes Quartal (außer wenn ein Android Versions Upgrade ansteht). Das Update beinhaltet meistens kleinere Funktionen, die es nicht ins finale Upgrade geschafft haben oder zu unwichtig waren. Sie sind für's Erste Pixel exklusiv.

Der Android Feature Drop ist kein einzelnes Udpate an sich, sondern in der Regel eine Reihe Updates die über die Google Apps, die Play Services und die Play Security Patches verteilt werden und neue Funktionen zu allen Android-Geräten mit dem entsprechenden Softwaresupport verteilt werden. Hin und wieder (wie bei Android 12L) gibt es auch eine neue Androidversion für alle Hersteller vor dem neuen Versions Upgrade um bestimmte Features auszurollen.
Solche Android Feature Drops passieren quasi konstant und sind meistens nicht der Rede wert, sind sie doch normalerweise einfach Updates die über den Play Store verteilt werden oder Funktionen die serverseitig freigeschaltet werden

Der Feature Drop der aktuell ansteht ist einer für alle Android Geräte, denn für den September gibt es traditionell keinen exklusiven Pixel Feature Drop, da gerade erst die neue Android Version verteilt wurde oder das unmittelbar bevor steht.

Und jetzt können alle ihre Glaskugel wieder wegpacken, einen Kaffee kochen und in Ruhe warten bis Google Android 14 für alle freigibt. Das kann heute, morgen oder in einem Monat passieren und außer den paar Leutchen hier, die sich immer künstlich aufregen müssen und doch nur selten etwas beitragen, interessiert das auch kein Sch****.

Mal gute grschrieben von ......

soeschelz​

 
  • Danke
Reaktionen: HeinzSchae und Stephan28800
Aber genau sowas macht das Pixel Forum hier aus, ist Mythos und Kultur zugleich...

Wenn es Brot trocken wäre, wäre der Pixel Bereich ne Wüste wie aus dem Bilderbuch...
 
A14 bekommt gerade Beta 5.3
Mal schauen ob's für uns auch was gibt 🧐😜
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Ich finde ja, das Pixel Forum ist an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen. Hier geht's nur darum, ob einer schlauer als der andere ist. Am Ende weiß es keiner, sondern gibt nur zum besten was er irgendwo über die Google-Suche gefunden hat. Wow...
Hier kommt nichts sachliches zustande, nur immer das gleiche Geschwafel. Na ja, macht ruhig weiter mit dem Schwachsinn. Ich hoffe ja das irgendwann mal was konstruktives dabei ist. Ich übe mich in Geduld 👋
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Olley, sven78bln, josifi und eine weitere Person
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: mezzothunder, Mikaole und Dragon44
Lilien schrieb:
Mein P7Pro steht auch noch auf 1. Juli (Play-Systemupdates), Du bist also nicht allein.
Meins steht auf August2023,naja!
 
  • Danke
Reaktionen: Lilien
Der Nischo schrieb:
Ich finde ja, das Pixel Forum ist an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen. Hier geht's nur darum, ob einer schlauer als der andere ist. Am Ende weiß es keiner, sondern gibt nur zum besten was er irgendwo über die Google-Suche gefunden hat. Wow...
Hier kommt nichts sachliches zustande, nur immer das gleiche Geschwafel. Na ja, macht ruhig weiter mit dem Schwachsinn. Ich hoffe ja das irgendwann mal was konstruktives dabei ist. Ich übe mich in Geduld 👋
Aber ist doch schön, dass du uns alle mit deiner Anwesenheit beglückst.... also so lächerlich kann es ja nicht sein 🤦‍♀️
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang, Lilien, Rafal und 6 andere
Der Nischo schrieb:
Ich finde ja, das Pixel Forum ist an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen.
Offenbar aber nicht zu lächerlich zum Mitlesen und sogar zum Kommentieren....
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang, Lilien, mezzothunder und 5 andere
@Der Nischo Ach Du Scheiße, und jetzt bist DU Teil dieser Lächerlichkeit... fast in allen Punkten (ich darf Dich zitieren)

1. Du wolltest auch nur zeigen, dass Du über der Sache stehst und daher schlauer als alle anderen hier bist
2. Du wusstest auch nix über die Sache
3. Du hast nix Sachliches zustande gebracht
4. Du hast nur geschwafelt
5. Wir hoffen auch, dass von Dir was Konstruktives kommt (und üben uns diesbezüglich in Geduld)
6. Du hast Dich ja gar nicht in Geduld geübt, sondern musstest Deine Verachtung prompt in den Thread ergießen.

WIE nur konnte das passieren? Willst Du drüber reden?
😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Duschvorhang, Genius930, Lilien und 7 andere
Ich bitte darum, dieses Thema nicht für Diskussionen aller Art zu nutzen. Bestenfalls sollte hier erst wieder ein Beitrag kommen, wenn ein Update verfügbar ist. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchte, webwude, Paratrooper und 14 andere

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
965
mezzothunder
M
schinge
Antworten
7
Aufrufe
1.065
schinge
schinge
schinge
Antworten
19
Aufrufe
1.988
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten