Pixel 7 Pro Updates im September

josifi schrieb:
@Pixel23proMax
Das stimmt. Man könnte manchmal glauben, hier seien auch nur kleine Kinder.
Gewaltfreie Kommunikation sollten sich hier auch einige mal näher ansehen imho.
 
  • Haha
Reaktionen: Dragon44
@2WF Also, was Funktionen und neue Einstellungen angeht, stimme ich dir zu, aber mein Akku ist auf der Beta immer so ca. 30% besser und das ist schon ziemlich gut.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Ich warte seit 9 Monaten darauf, das nach einem Update endlich der Chrome Browser Flüssig auf der Startseite läuft, ohne geruckel! Hoffentlich werde ich nicht wieder entäuscht!
 
  • Haha
Reaktionen: Dragon44
Ich bin auch auf der neusten Beta, aber um ehrlich zu sein bin ich bisschen enttäuscht. Wirklich was neues gibt es nicht, optisch auch kein Unterschied zu Android 13 und den Akku ist bei mir auch gleich geblieben. Kurzum würde ich es nicht merken wenn mit jemand wieder Android 13 auf mein Gerät flasht.
 
rickyS66 schrieb:
der Chrome Browser Flüssig auf der Startseite läuft
welche Startseite meinst du?
Die mit der Google Suchzeile, den Favoriten und darunter Discover?
Läuft nicht flüssig, eben probiert am 7a mit der letzten beta 😉
 
  • Danke
Reaktionen: SF-Pille
@Marcel2580
Wahrscheinlich ist Android grundsätzlich fertig entwickelt. Es kommen nur noch kleinere Verbesserungen.
 
@maik005
Genau die Startseite meine ich!
Schade
Beiträge automatisch zusammengeführt:

maik005 schrieb:
welche Startseite meinst du?
Die mit der Google Suchzeile, den Favoriten und darunter Discover?
Läuft nicht flüssig, eben probiert am 7a mit der letzten beta 😉
Mich würde interessieren, warum solche Sachen nicht Zeitnah nachgebessert werden? So etwas gibt es auch bei Apple, da sind es Apps die Flimmern und ruckeln! Dort war ich mal einige Monate von der App Gmail betroffen! Verstehe ich wirklich nicht, sowas muss man doch einfach weg programmieren können?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Dragon44
josifi schrieb:
@Pixel23proMax
Das stimmt. Man könnte manchmal glauben, hier seien auch nur kleine Kinder.
Ja, langsam wird's echt komisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Der Nischo und josifi
@rickyS66
So einfach weg programmieren bei einer App, die auf massenhaft verschiedenen Geräten mit verschiedenen Konfigurationen funktionieren muss, dürfte nicht ganz so einfach sein...
Btw: Bei mir ruckelt nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@josifi
Vielleicht stelle ich mir das wirklich zu simpel vor! 🧐
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Dragon44 und josifi
Keine Ahnung, aber würde auch sagen bei mir ruckelt es nicht. Falls ihr das scrollen meint.
 

Anhänge

  • screen-20230927-154702.mp4
    44,8 MB
  • Danke
Reaktionen: josifi
Ich kann das geruckel nicht verstehen, schon aus dem Grund, weil die App die Google heißt und der Inhalt beim starten der App der selbe ist wie der Discover bei Chrome und die Google App beim scrollen nicht ruckelt. Wahrscheinlich funktionieren beide Apps abhängig von einander, vermute ich einfach mal so. Was mir die Sache noch unverständlicher macht.
 
@rickyS66
Warum sollen die Apps abhängig voneinander sein? Du kannst sie getrennt installieren und nutzen.
 
Ich kann beide Apps nur deaktivieren!
 
@rickyS66
Das liegt aber am Pixel und hat nichts mit den Apps zu tun. Auf anderen Geräten ist das anders. Und du kannst sie getrennt deaktivieren.
 
Da magst du Recht haben, ich habe auch nur geschrieben das ich das vermute.
Der Gedanke ist mir gekommen, weil beide System Apps sind, deaktiviert oder nicht.
 
@rickyS66
Es sind beides nur auf dem Pixel Systemapps, die du ohne Probleme deaktivieren kannst.
 
Neues Google-Play Update, Stand 1.September, 65Mb

Booten hat danach etwas länger gedauert als sonst....
 
  • Danke
Reaktionen: mezzothunder und Exilbonner

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
967
mezzothunder
M
schinge
Antworten
7
Aufrufe
1.065
schinge
schinge
schinge
Antworten
19
Aufrufe
1.988
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten