N
nihilbaxter
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Aah ok, da war ich nicht tief genug im Thema drin. Danke für die Aufklärung. Dann probiere ich morgen mal den BT-Teil aus und mache Meldung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bisher kamen die Updates aber noch nie so früh am Tag (16 Uhr) raus - daher ist diese Gefahr schon mal mit hoher Wahrscheinlichkeit gebannt.Echna schrieb:Stellt euch vor der Download wird zum Beginn des Events freigegeben, die Hälfte der Nutzer starten diesen und zur Vorstellung der Pixel 8 starten alle gerade die Geräte neu und sind offline
Erklär das mal deinen Kindern an Weihnachten, dass es egal ist ob sie heute, morgen oder in 3 Wochen mit der neuen Switch spielen können.hundefreund4711 schrieb:Ich möchte ja nicht ignorant erscheinen. Aber so richtig "rund" bekomme ich es nicht warum das Erscheinungsdatum eine solche Aufgeregtheit erzeugt. Auch ich bin natürlich gespannt auf A14 - keine Frage! Aber ist es so wichtig ob es am 2ten, 3ten, 4ten, oder später geschieht? Es ist ja nicht so, dass das Gerät bis dahin nur eingeschränkt nutzbar wäre.