Pixel 7 Pro Updates im Oktober - inkl. Android 14-Update

Ging überraschend schnell. 3 Minuten
 
  • Danke
Reaktionen: Lilien
@Lilien

Ging bei mir alles wie immer und ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Lilien
Ging auch hier dann recht fix, als es sich endlich runterladen ließ.
 
Hat bei mir keine 3 Minuten gedauert.
 
Habe seit gestern einige Play Updates und das A14 drauf.
Seitdem wird mir unglaublich oft ein komplett leeren screen, ohne Möglichkeit zur Interaktion angezeigt, wenn ich aus einer App raus will oder eine App starte. Display aus und ein hilft dann.

Hat sowas schon jemand erlebt?

Mein Meteogram Widget schmiert auch öfter ab und die Benachrichtigungsleiste ließ sich während eines Telefonat nicht herunter ziehen.
 
Hab jetzt die updates irgendwie drauf,hab immer neustart gemacht, jetzt stehts auf september
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
Schon seltsam, mit dem Update.
Probiere es immer wieder, geht bei mir aktuell immer noch nicht.
(Neustart bring auch keine Besserung)
 
Hatte ich auch wochenlang, dann ging es durch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit gestern Abend mittlerweile 3 (!) Google Play Systemupdates. Irgendwelcher Veränderungen nicht feststellbar.
 
  • Danke
Reaktionen: mezzothunder
Bei mir kamen nun auch 4 bzw. unendlich Play Systemupdates hintereinander: Zuerst 1,6 MB. Dann drei Mal 1,8 MB jedes Mal mit Neustart Erfordernis.

Das 1,8 MB Update wird immer wieder angezeigt, kann offenbar installiert werden, aber nach dem Neustart wird es wieder angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder so ein Pseudo-Update in Endlosschleife...
 
  • Haha
Reaktionen: Dragon44
Mach 1,6mb heute morgen kam nun ein 12mb Update rein. Weiterhin keine Veränderung festzustellen
 
@meik0N
Hier kam beim 7a erst eines mit 1,6 MB, dann eines mit 12 MB.
Nun "Gerät auf dem aktuellen Stand"
 
Bei mir kam nun auch das 12 MB Update, nun keine neuen Updates. Stand immer noch September.
 
  • Haha
Reaktionen: Dragon44
Bei mir kam auch als drittes, das12 MB-Update. Jetzt Stand 1. Oktober.
 
Hoffentlich schreiben es noch 100 Leute... 🤦
 
  • Danke
Reaktionen: Paratrooper, NitramAkloh, Dragon44 und 3 andere
Ich glaube es ist schon ein Unterschied, wenn jemand schreibt, dass bei ihm nach dem 12 MB-Update immer noch Stand September steht und bei mir jetzt 1. Oktober.🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: mezzothunder und MOSkorpion
Hat jetzt einer von euch in der google wallet die Möglichkeit per Foto neue Karten anzulegen?
 
HeinzSchae schrieb:
Ich glaube es ist schon ein Unterschied, wenn jemand schreibt, dass bei ihm nach dem 12 MB-Update immer noch Stand September steht und bei mir jetzt 1. Oktober.🤔
Jedoch wird erst dann eine über zufälliges Rauschen hinaus gehende Nachricht daraus, wenn jemand einen klaren Zusammenhang zwischen den auslösenden Parametern herausgefunden hat. Also wann abhängig von Mondphase, Wasserstand, Wolkenhöhe und achternem Innendruck des Maintainers das Datum der Fixes sich aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: peho55, schinge und Der Nischo
@HeinzSchae Echt? Und wie sehen dann die Gegenmaßnahmen dazu aus? Man kann es einfach nicht ändern, es ist wie es ist. Kein Mensch kann mit dieser Info was anfangen...
 
  • Danke
Reaktionen: Dragon44, peho55 und schinge

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
971
mezzothunder
M
schinge
Antworten
7
Aufrufe
1.065
schinge
schinge
schinge
Antworten
19
Aufrufe
1.990
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten