Pixel 7 Pro Updates im Oktober - inkl. Android 14-Update

Ist in Android 14 nun die HDR-Foto Funktionalität enthalten? Ich finde dazu keine Einstellung.

PS: Die machen es mit dem Play-Systemupdate aber wirklich spannend.
Nach dem Update auf A14 gab es auf meinem P7Pro endlich nochmal ein Play-Systemupdate, dessen Installation ewig (mehrere Stunden) gedauert hat. Steht nun aber weiterhin auf Stand 1. August. 😒
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Dragon44, HeinzSchae und xwolf
Lilien schrieb:
Ist in Android 14 nun die HDR-Foto Funktionalität enthalten? Ich finde dazu keine Einstellung.
Was genau meinst du?
HDR Fotos gibt es ja schon immer?
 
Akku Laufzeit ist Bombe mit A14, oder täusche ich mich?
 
  • Danke
Reaktionen: Knallfrosch
@maik005
maik005 schrieb:
Was genau meinst du?
HDR Fotos gibt es ja schon immer?
Wie @toscha42 schon richtig vermutet hat, meine ich die Ultra-HDR-Funktion für Fotos. Damit sollen die JPEG Dateien auf 10 Bit Farbtiefe aufgebohrt werden, wobei sie abwärtskompatibel bleiben sollen. Bisher war mir die 10 Bit Unterstützung nur als Videomodus bekannt.
 
[QUOTE="Lilien, post: 13623769, member: 71183

PS: Die machen es mit dem Play-Systemupdate aber wirklich spannend.
Nach dem Update auf A14 gab es auf meinem P7Pro endlich nochmal ein Play-Systemupdate, dessen Installation ewig (mehrere Stunden) gedauert hat. Steht nun aber weiterhin auf Stand 1. August. 😒
[/QUOTE]
Bei mir kamen sogar 2 Play-Systemupdates und auch ich bin immer noch auf Stand 1. August
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Lilien und Dragon44
Und hier ist ein 66mb Play System Update, welches sich seit Wochen nicht installieren lässt.
 
Hallo,
habe seitdem Update gestern Abend massive Probleme mit Push Benachrichtigungen wie Whatsapp, Signal, FB Messenger ... die Nachrichten kommen erst an wen die App gestartet wird. Hat das Problem noch jemand oder eine Idee ? Und Android 13 hatte ich das problem defintiv nicht.
 
@Aloah hier auch.
 
@weidiudorf jepp, aber habe ich auf dem Gerät mit A13 auch
 
  • Danke
Reaktionen: weidiudorf
Aloah schrieb:
Akku Laufzeit ist Bombe mit A14, oder täusche ich mich?
Ich bin ja nicht der Fan von voreiligen Meldungen, aber..

Heute morgen mit 80% abgestöpselt, 4h DoT und noch 20% im Akku. Bin gespannt ob es so bleibt.
 
Ja war in der Beta schon gut
 
Ich bekomme seit heute abend ein 65 MB Google Play-Systemupdate angeboten, welches dann aber leider fehlschlägt.
Hat das noch jemand?
 
  • Danke
Reaktionen: weidiudorf
@riffraff4p Nö
 
hier ebenfalls, wird schon seit wochen angeboten schlägt aber immer fehl
 
@SilentRead Danke. Bin ich wenigstens nicht alleine. Aber interessanterweise eben erst seit heute abend.

Ich halte die Play-Systemupdates nach wie vor für eine groß angelegte psychiatrische Studie 😅.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Genius930, Knallfrosch, Paratrooper und 4 andere
Bei mir 70 MB was fehlschlägt
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: SilentRead und riffraff4p
Oh stimmt ich auch 65mb 😅😅
 
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p
Da ist der Übeltäter
 

Anhänge

  • Screenshot_20231005-173445.png
    Screenshot_20231005-173445.png
    161,1 KB · Aufrufe: 123

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
971
mezzothunder
M
schinge
Antworten
7
Aufrufe
1.065
schinge
schinge
schinge
Antworten
19
Aufrufe
1.990
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten