Pixel 7 Pro Updates im Oktober - inkl. Android 14-Update

@Timm
mir ist auch aufgefallen, dass anscheinend der CPU-Sheduler angepasst wurde?
Die Taktraten der Kerne, z.b. bei PCMark sind anders, die zwei Hochleistungskerne werden selten genutzt und auch die anderen Takten scheinbar schneller runter und etwas langsamer hoch?

(7a)
 
  • Danke
Reaktionen: mezzothunder, lefty_ und Knallfrosch
So alles drauf. Auch wenn ich mich über ein optisch umfangreiches Update gefreut hätte (erkenne kaum Unterschiede zu A13) habe ich auch den Eindruck, dass alles etwas flüssiger läuft und das Gerät auch kühler ist. Bin auf den Akku gespannt:)
 
So ein Mist. Jetzt geht der ganze Scheiß von vorne los.
Wann kommt die A15??? :)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Knallfrosch, blino, zobl93 und 6 andere
Also irgendwie läuft es tatsächlch flüssiger. Ist mir in der Früh beim durchscrollen schon aufgefallen, lag also nicht am Kaffeemangel👌

Wo ich enttäuscht bin, ist von den App-Icons.
Nach wie Vor Beta und es fehlt einfach extrem viel.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: mezzothunder und Godfart
Das liegt nicht zwingend an Google, IMHO müssen die Apps das auch unterstützen.
 
Wichtiger ist doch: bekommen wir auch die neuen KI Funktionen zur Foto und Videobearbeitung? Bitte Google
 
  • Danke
Reaktionen: mezzothunder
@SilentRead
Achso, dachte das geht von Google aus. Schade.
Dann wird das Wohl oder Übel sterben dieses Feature.
 
  • Danke
Reaktionen: flori9100
xwolf schrieb:
Wichtiger ist doch: bekommen wir auch die neuen KI Funktionen zur Foto und Videobearbeitung? Bitte Google
Soweit ich das gelesen hab vorerst nur für Pixel 8. Ich denke um Käufe zu generieren. Das kommt dann vermutlich für Pixel 7 und weitere in den nächsten Monaten oder nächstem Jahr.
 
Die Google Suchleiste ist standardmäßig ganz unten.
Ich kann jetzt aber über die Widgets eine neue Suchleiste auf den Bildschirm in der Mitte platzieren.
Problem ist jetzt, das ich zwei Suchleisten haben.
Wie krieg ich denn die untere weg?
 
@Reinhold67
die untere bekommst du nicht weg.
 
Es sei denn, man installiert einen anderen Launcher.

Ciao
Toscha
 
maik005 schrieb:
Seit dem Update von Android 14 Beta 5.3 auf die finale Android 14 Version funktioniert der Fingerabdrucksensor hervorragend.
Ohne Neueinrichtung.

Ist das noch jemandem aufgefallen?
 
  • Danke
Reaktionen: simarilon
V14 seit gestern Abend drauf
habe aber eben auch noch Sicherheitsupdate bekommen (war bei der ersten Prüfen heute morgen noch nicht da)
 
Das war doch sicher nur ein Google-Play-Systemupdate, denn es gibt noch kein Sicherheitsupdate für die seit gestern verteilten Android-14-Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schinge schrieb:
Das war doch sicher nur ein Google-Play-Systemupdate, denn es gibt noch kein Sicherheitsupdate für die seit gestern verteilten Android-14-Versionen.
bin jetzt auch nicht mehr 100% sicher, denke aber es war ein Sicherheitsupdate,
nach dem Neustart ist jetzt auch noch ein Play-Systemupdate gekommen (4,8MB)
 
Es gibt aber definitiv kein aktuelleres Sicherheitsupdate als das bei Android 14 integrierte (mit dem Stand 05.10.2023)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Hab gerade ein 6,3MB Play Update erhalten
 
Vielleicht bin ich nur zu dusselig. Ich bekomme es nicht hin aus einem Foto einen 3D Hintergrund zu erstellen. Auswahl des Bildes bis hin zur Markierung ist kein Problem. Aber es fehlt bei mir der Button mit dem "großen Sternchen" und den nebenstehenden beiden "kleinen Sternchen". Mir steht lediglich der Info-Button zur Verfügung. Übersehe ich etwas, oder ist es normal nach dem Update von der Beta?
 
Macht es Sinn vor dem Update einen Wipe zu machen? Ich bin gerootet, es wäre also weniger aufwendig.
 
@hundefreund4711
Dann bist du dafür wohl noch nicht freigeschaltet.
Das passiert über ein stilles Update.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@xflowy
Ich würde es erstmal ohne probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: xflowy

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
971
mezzothunder
M
schinge
Antworten
7
Aufrufe
1.065
schinge
schinge
schinge
Antworten
19
Aufrufe
1.990
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten