Pixel 7 Pro Updates im Oktober 2024 (inkl. Android 15-Update)

• 74 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir auch und jetzt mit Pixel Wetter 1000038194.png

Wie hast du das hinbekommen?
Pixel Wetter hat doch nur 2 Widgets.

@burg400
Das ist die neue Wetter App, das sind keine Widgets. ;)

Die habe ich nicht bekommen.
Updates sind beide auf Oktober.

Das Update wird nach und nach verteilt, einfach mal im Play Store nach Updates suchen, vielleicht ist die Wetter App schon dabei, ansonsten dauert es noch ein paar Tage.

Also ich habe sie auch bekommen und es ist eine extra Wetter App.

@dowotim
Wenn das bei mir auf dem P7 auch so aussehen würde wäre es ok. Aber ich habe da sehr große anzeigen untereinander und nicht 2 nebeneinander. Das funktioniert nur im Querformat.
Da gefällt mir die alte Anzeige besser. Da müssen die nochmal an der automatischen Bildanpassung arbeiten oder einen die Möglichkeit geben die Größe selbst anzupassen.

1000055842.png

Wird da eine bestehende App aktualisiert oder kommt die einfach automatisch neu dazu?

Ist bei mir mit dem Update gekommen. Kannst du aber auch direkt im Play Store laden

Wenn ich in der neuen Wetter App zurück swipe, dann lande ich immer in der Standortauswahl und dann erst wieder auf den Homescreen.
Bei euch auch so ?

@blunatic Ja leider, gefällt mir auch nicht.

Nicht Zurück für raus aus der App, sondern Home.

Ich habe jetzt die Anzeigegröße auf mittel gestellt. Nun passt es mit der Wetterapp. Leider ist der Rest dann zu klein für mich :(

Ist die neue Wetteranzeige auf dem 7P im Hintergrund animiert? Also passend zum Wetter?

Ist mir nichts aufgefallen.