Rafal
Erfahrenes Mitglied
- 282
@asimplemind Viel Lärm um nix. Genauso sehe ich es auch. Null Unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier haben sich einige Einstellungsdialoge geändert, wie z. B. der für die SIM-Karten. Wobei nicht völlig auszuschließen ist, dass der bereits mit der September-Version des Play-Systemupdates vor ein paar Tagen gekommen ist. Den Einstellungsdialog hatte ich seitdem nicht geöffnet.chgiceman schrieb:Ich dachte es gibt wenigesten Optisch ein paar Änderungen aber nein da ist nix
Die kommen in der letzten Zeit eigentlich immer nur mit Updates, die auch ein Pixel-Drop enthalten oder eine neue Android-Version bringen - also kam auch mit dem gestrigen Update eine neue Config. Stellt sich nur die Frage, ob es zwischen den Android-Versionssprüngen an den Pixel-Drop gebunden ist, oder einfach nur immer drei oder sechs Monate zwischen den Config-Updates vergehen.toscha42 schrieb:Gleiches gilt für die Version der Mobilfunkanbieter-Einstellungen, für beide SIM-Karten jetzt 28.07.24; das war vorher April. Aber auch das kam vielleicht schon mit dem Play-Systemupdate.
Wieso sollte ich die Farbe ändern, hier sind unveränderte Systemfarben eingestellt. Dass der Kontrast 'weiße Schrift auf hellgrauem Hintergrund' nicht passt, ist selbstverständlich ein kleiner Bug in A15.Dragon44 schrieb:ändern der Farbe sooltest Du mal in Betracht ziehen,liegt nicht an Android 15
Das soll es häufiger geben, dass ein Bug nicht bei jedem auftritt. Hier tritt er auf, an einer sehr nebensächlichen Stelle. Da ich insgesamt mit der Farbeinstellung bei meinem Gerät sehr zufrieden bin, werde ich ganz sicher deswegen nichts daran ändern.Dragon44 schrieb:den Bug habe ich nicht,bei Dunkeln/Schwarz einstellung