• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Pixel 7 Pro Updates im Oktober 2024 (inkl. Android 15-Update)

  • 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@asimplemind Viel Lärm um nix. Genauso sehe ich es auch. Null Unterschied.
 
  • Haha
Reaktionen: Dragon44
Sehe ich leider auch so. Ich dachte es gibt wenigesten Optisch ein paar Änderungen aber nein da ist nix, zumindest nicht für mich ersichtlich.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Dragon44 und Rafal
Optisch ist nichts anders - weshalb auch? Soll Android in jeder Version anders aussehen, nur damit man einen Unterschied sieht? Es reicht, wenn Microsoft damit nervt. Android hat sich schon seit einigen Versionen stabilisiert, die Änderungen werden rarer und sind oft unauffällig. Das ist typisch für Produkte aller Art, wenn die Sturm und Drang Phase rum ist.

Es gibt ein paar Funktionen, wie besagter Private Space. Die App-Archivierung dürfte für ressourcenarme Geräte interessanter sein als beim Pixel 7 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AMenge, xwolf, zobl93 und 2 andere
Leider wieder keine "Fancy" Neuigkeiten dabei, wie zB frei platzierbare Icons und Widgets 🙃.

Gefühlt läuft es ein klein wenig runder, bilde es mir zumindest ein.
Schade, dass der USB-C Port nicht auch für HDMI-Ausgabe freigescaltet wird. Die Hardware wäre ja da.
 
  • Danke
Reaktionen: simarilon
Jehova....Akku

...aber 4 Stunden Dot und eine Nacht mit aktiviertem GSM und WLAN bei verbleibenden 62%Akku....Das kann gerne so bleiben...🙂🙃
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93
Gibt es das Pixel Drop nach dem Update auf Android 15?
 
@akesuk irgendwann ja. Aber nicht zusammen mit dem Android 15 Update
 
  • Danke
Reaktionen: akesuk
chgiceman schrieb:
Ich dachte es gibt wenigesten Optisch ein paar Änderungen aber nein da ist nix
Hier haben sich einige Einstellungsdialoge geändert, wie z. B. der für die SIM-Karten. Wobei nicht völlig auszuschließen ist, dass der bereits mit der September-Version des Play-Systemupdates vor ein paar Tagen gekommen ist. Den Einstellungsdialog hatte ich seitdem nicht geöffnet.
Gleiches gilt für die Version der Mobilfunkanbieter-Einstellungen, für beide SIM-Karten jetzt 28.07.24; das war vorher April. Aber auch das kam vielleicht schon mit dem Play-Systemupdate. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: blunatic
Gerade noch ein Play System Update bekommen.... Jetzt stand Oktober
 

Anhänge

  • Screenshot_20241016-123910.png
    Screenshot_20241016-123910.png
    156,2 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_20241016-124305.png
    Screenshot_20241016-124305.png
    252 KB · Aufrufe: 4
toscha42 schrieb:
Gleiches gilt für die Version der Mobilfunkanbieter-Einstellungen, für beide SIM-Karten jetzt 28.07.24; das war vorher April. Aber auch das kam vielleicht schon mit dem Play-Systemupdate.
Die kommen in der letzten Zeit eigentlich immer nur mit Updates, die auch ein Pixel-Drop enthalten oder eine neue Android-Version bringen - also kam auch mit dem gestrigen Update eine neue Config. Stellt sich nur die Frage, ob es zwischen den Android-Versionssprüngen an den Pixel-Drop gebunden ist, oder einfach nur immer drei oder sechs Monate zwischen den Config-Updates vergehen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
1.588
schinge
schinge
schinge
Antworten
7
Aufrufe
1.160
schinge
schinge
schinge
Antworten
19
Aufrufe
2.050
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten