Pixel 7 Pro Updates im November

• 86 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin seit heute Morgen auch auf 1.11.2023, habe aber keinen Download mitbekommen und auch keinen Neustart.
Dauerschleife ist auch weg.
Wo kann man denn nachsehen, was für eine Version man auf dem Handy hat und was die aktuellste Version ist?

Via 'Einstellungen - Über das Telefon - Android-Version'. Eine Upgrade der Version ohne Neustart ist höchstgradig unwahrscheinlich.

Ciao
Toscha

@toscha42 Danke für den Hinweis, ich habe mich da wohl nicht richtig ausgedrückt, ich suche die jeweiligen Versionsnummern von z.B. Play-Systemupdates, Google-Updates usw. auf dem Handy.
Und dann zum Vergleich eine Liste (vielleicht von Google) welche Versionsnummern zuletzt verteilt wurden.

Es kann auch sein, dass das Update schon gestern Abend installiert wurde, da habe ich es mehrfach neugestartet. Nur einen explizierten Hinweis auf ein neues Update / Download habe ich bei der manuellen Suche nicht erhalten.

@mikesch25 , im Telefon sieht man nur den jeweiligen Monat, aktuell also 1. November 2023, sowie fürs Betriebsystem selbst zusätzlich die 'Build-Nummer', aktuell UP1A.231105.003.. Die jeweils aktuelle Android-Version für Pixel 7 Pro gibt's bei Google.

Ciao
Toscha

@toscha42 Dankeschön