P
prx
Enthusiast
- 2.505
Wirst du wohl Google fragen müssen. Allerdings sind sie nicht dafür bekannt, solche Mysterien aufzuklären.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir kam das große heute früh auch an und lief problemlos durch. Mal sehen, ob damit das Problem mit dem gelegentlich gelb-grünen Display behoben ist. Das kam bei mir ab und zu vor, wenn ich das Handy aus der Tasche geholt habe, ging dann nach einiger Zeit auch immer von selbst weg, aber war jedesmal nen kurzer schreck und halt nervig.zobl93 schrieb:Gibts schon erfolgreiche Installationen vom Update über 2GB?
Bin ebenfalls bei Congstar und kann ohne Probleme SMS und empfangenJr08 schrieb:@XPDroid89 funktioniert Congstar(Telekom)
Wo denn?XPDroid89 schrieb:Auch wenn es bei einigen schon mit eSIM funktioniert.
Die November Stable ohne Werksreset von der QPR1 Beta?XPDroid89 schrieb:Ein Werksreset hat geholfen
Ich war zwischendurch auf der Beta und hab dann die November Stable wieder drübergebügelt.