Pixel 7 Pro Updates im November

@fcbdomi Ja, ich habe das gleiche Problem und bin hier auf der Suche nach einer Lösung :1f605:
 
Gestern gleich über sideload drauf geknallt...top
 

Anhänge

  • Screenshot_20231107-161024.png
    Screenshot_20231107-161024.png
    190,7 KB · Aufrufe: 55
@toscha42 Das kann ich so nicht bestätigen. Das Update kam mit der manuellen Suche in den Einstellungen seit über 5 Jahren pünktlich 21 Uhr, es sei denn Google hatte Probleme oder ein größeres Versions-Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shakarri
@SkypirateDE, dem habe ich nirgendwo widersprochen.

Ciao
Toscha
 
Naja, doch, du hast gesagt, es gibt kein Problem. 😉
Aber gibt es schon. Außer Google hat seit A14 an der Art und Weise etwas verändert, wie auf manuelle Anfrage reagiert wird. Davon sprachen wir ja die ganze Zeit.
Weil bis A13 ging es jeden Monat problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: Dragon44
Wann kommt endlich A15?
 
  • Haha
Reaktionen: cybersonic3k
shakarri schrieb:
Naja, doch, du hast gesagt, es gibt kein Problem. 😉
Aber gibt es schon. Außer Google hat seit A14 an der Art und Weise etwas verändert, wie auf manuelle Anfrage reagiert wird. Davon sprachen wir ja die ganze Zeit.
Weil bis A13 ging es jeden Monat problemlos.
Das hat unter A13 auch nicht immer "problemlos" funktioniert.

Ich habe auch nicht immer alle Updates zum erscheinen bekommen und auch nicht durch manuelles Anstoßen. Erst ein paar Tage später hat es dann geklappt. Also so gesehen alles noch im grünen Bereich.
 
Also bei mir kam bis jetzt noch nichts via OTA.
 
Bei mir kam auch nichts an, aber vielleicht wird das Update auch zuerst an die P8 verteilt.
 
  • Haha
Reaktionen: Dragon44
Kam auch schon im Pixel 7 Pro.
 
@Alexxxx
Beim P8P sagen auch einige, dass sie es noch nicht über die manuelle Suche finden. Wer es unbedingt sofort haben will, kann es ja runterladen und per ADB installieren.
 
@schinge Danke für die Info. Ich sehe es entspannt. Das Teil läuft bei mir ohne Probleme, also kein echter Bedarf für das Update und Features kommen ja erst im Dezember dazu.
 
"Die Aktualisierung werde in Phasen verteilt. Anwender sollen in den kommenden Tagen Benachrichtigungen erhalten, die auf die Verfügbarkeit des Updates hinweisen." (ComputerBase am 7.11.)
 
@prx
Das mit der Benachrichtigung war schon immer in Phasen, ja.
 
Ich fänds viel cooler, wenn alle Pixels weltweit, geschätzt 4 Billionen, alle um die gleiche Zeit das update ziehen könnten.
 
  • Haha
Reaktionen: komolze, cybersonic3k, Dragon44 und 2 andere
November 2023 Core Update:
Nach nicht einmal 30 Tagen zum Rollout-Beginn vom October 2023 Core Update wird nun das November 2023 Core Update ausgerollt. Der Rollout wird etwa zwei Wochen andauern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Formatierung entfernt. Core Update auch nicht relevant in diesem Thema(?). Gruß Toronto
  • Wow
Reaktionen: prx
Ulkig, was zu diesem Titel gerade im Web los ist. Wer sich alles drüber wundert, dass in gut 3 Monaten schon 4 Updates über den Äther gingen! 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
silo schrieb:
Kriege grade ein 2,38 Update Android 14 für mein P7P angeboten.

Nur habe ich A14 schon lange drauf.

Was ist denn da los?
@silo Hast du schon eine Lösung gefunden?

Gruß

Stefan
 
@stanhale
Da braucht man keine Lösung für. Das ist das monatliche Update, diesmal für den November.
 
@stanhale

Nö, habs einfach installiert. Lt. meines IT-Admins scheint das bei Google mit den Pixels ziemlich normal zu sein, dass einige User nur 30 MB-Updates erhalten, andere aber ein komplettes A14-Updates von 2,38 GB. Wer warum was bekommt, konnte oder wollte er mir auch nicht sagen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@peho55

Aber warum bekommen einige nur einen 30 MB-Patch und andere, die A14 auch schon installiert haben, ein komplette 2,38 GB A14 zum drüberbügeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Dragon44

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
972
mezzothunder
M
schinge
Antworten
7
Aufrufe
1.065
schinge
schinge
schinge
Antworten
19
Aufrufe
1.990
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten