BastiKo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 67
@Derpeterle warte ein paar Tage, dann müsste es wieder erscheinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich vermute du hast in dem Bereich nachgeschaut und es kam keine Benachrichtigung oder ähnliches im ganz normalen Workflow?burg400 schrieb:Gerade wollte es nur einen Neustart. Jetzt sind die Play auf 1. März.
Ja vermute ich auch.Fembre schrieb:@mezzothunder da hat ChatGPT Blödsinn von sich gegeben und dies (aller Wahrscheinlichkeit nach) mit App-Updates verwechselt.
Ich erinnere mich auch nicht daran, dass hier jemals einer kam.Fembre schrieb:AFAIK erhältst du keinen Hinweis, wenn du nicht manuell nachschaust bzw. von dir aus gelegentlich das Smartphone neu startest.
Achso dann habe ich das bisher komplett falsch verstanden. Ich dachte Google hat diese Ebene eingeführt, da die Systemupdates von Android bei vielen Smartphones zu lang dauerten und man auf diesem Wege schneller, aktuelle Software verteilen wollte. Bei Google Pixel Smartphones hat es aber Google ja selbst in der Hand und die sind nicht dafür bekannt die Android Updates zu spät zu bekommen.toscha42 schrieb:Dieses Playsystem-Upgrade ist halt ein Pixel-only Dingens.
Nein. Soeben kam ein 71 MB Play Update auf dem Telekom Tablet, danach Stand 1. März wie beim Pixel. Der 18 MB März System Update läuft ebenfalls gerade ein.toscha42 schrieb:Dieses Playsystem-Upgrade ist halt ein Pixel-only Dingens.
schinge schrieb:Ganz Pixel-only scheint es nicht zu sein