meik0N
Stamm-User
- 680
- Themenstarter
Video zu den Neuerungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir alles wie davor. Zeig mal bei dir.xTimbox schrieb:Das wollte ich auch gerade fragen.
Macrodroid hat zum Glück keine Probleme mit dem umschalten, aber wieso man diese doppelte Bestätigung nun einbauen musste, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich benötige BT nur um die 2 Stunden am Tag und manche Tage gar nicht. Warum soll ichs also aktiv lassen und sinnlos Akku verpulvern?maik005 schrieb:Bluetooth ausschalten ist doch eigentlich auch unnötig?
Bluetooth verbraucht praktisch nichts.blackTears schrieb:sinnlos Akku verpulvern?
toscha42 schrieb:das Einschalten unnötig zu verkomplizieren
Ich nutze nur ein BT Headset, wüsste also nicht welche Vorteile mir die Geräteliste mit einem Eintrag bringen soll.maik005 schrieb:Weil man nun einmal mehr tippen muss, dafür direkt auch die Liste der Geräte hat?
Puhhh, Luxusprobleme
Nochmal, wenn es die Option gibt etwas aus zu stellen hat es aus zu sein!xwolf schrieb:Also wenn ihr unter "Zwangsvibration" dieses nur millisekunden dauernde haptische Feedback meint, na dann weiß ich auch nicht mehr
Die Frage verstehe ich nicht. Ich habe mit mit meinem Pixel zwei Bluetooth-Geräte verbunden. Wenn ich jetzt BT aktivieren möchte, kommt diese zusätzliche Abfrage, aber hier zumindest keine Liste irgendwelcher BT-Geräte. Bisher war es so, dass ich BT mit einem Klick, bzw. zwei Klicks, wenn man das Herunterziehen der QS-Leiste mitzählt, aktivieren konnte, wenn ich es denn z. B. mal im Auto nutzen wollte. Jetzt werde ich erst noch gefragt, bist du auch wirklich ganz sicher, dass du ausgerechnet gerade jetzt BT verwenden willst. Ein zusätzlicher Klick ohne jeden weiteren Nutzen.maik005 schrieb:Weil man nun einmal mehr tippen muss, dafür direkt auch die Liste der Geräte hat?