D
Derpeterle
Fortgeschrittenes Mitglied
- 76
Ich habe noch gar kein Update angeboten bekommen. Vielleicht, weil ich verpasst habe, die Beta für Android 14 zu verlassen?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir kam keines. Bin bei mir noch auf dem Stand 1. Januar 2024.saintsimon schrieb:Ein neues Play System Update (83 MB) ist auch downloadbar.
du hast dich ja schon mal abgemeldet.Kallimeister schrieb:Kann ich jetzt OHNE DATENVERLUST aussteigen oder muss ich noch länger warten??
Aber du hast dich für die Beta angemeldet.Kallimeister schrieb:Datenverlust bzw die Neueinrichtung einiger Apps (Bank, Perso, eGK usw) wäre katastrophal.
Dann ist es eventuell nur so mittelschlau, an einem Beta-Test teilzunehmen. Hilft dir jetzt nichts, schon klar, aber da hättest du wirklich früher drauf kommen können.Kallimeister schrieb:Datenverlust bzw die Neueinrichtung einiger Apps (Bank, Perso, eGK usw) wäre katastrophal.