Pixel 7 Pro Updates im Juni 2024 (incl. Pixel Feature Drop)

• 75 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich Bluetooth aktiviere, erscheint ein kleiner schwarzer Pfeil auf dem Display. Hat jemand eine Idee was es sein kann? Außerdem wurde in den Einstellungen-Speicher, die Funktion " Speicherplatz Freigeben" deaktiviert. Ist zwar vorhanden, lässt sich aber nicht auswählen.

Rafal schrieb:
Wenn ich Bluetooth aktiviere, erscheint ein kleiner schwarzer Pfeil auf dem Display. Hat jemand eine Idee was es sein kann?
Screenshot?

Ich habe den Pfeil auch in ein paar anderen Apps festgestellt. Scheint wohl ein kleiner Bug zu sein.

Anhänge

• Screenshot_20240623-081648.png
    Screenshot_20240623-081648.png
    115,3 KB · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: Rafal
Bluetooth Maus?

Nein, nachdem man das Display einmal berührt verschwindet der Zeiger.

@Kickz Ob Google die ganzen Bugs irgendwann in den Griff bekommt? Wenn sie was verbessern, verschlechtern sie was anderes. Dabei könnte das Pixel das beste Android Smartphone sein.

Dieser Pfeil ist mir auch aufgefallen.

Anhänge

• Screenshot_20240626-094143.png
    Screenshot_20240626-094143.png
    245,9 KB · Aufrufe: 98
Ich habe zwei Pixel 7 Pro. Das eine hing letzte Woche zum ersten mal im Bootloop fest. Ich habe es darauf hin zurück gesetzt und neu aufgesetzt. Gestern endete es dann wieder im Bootloop. Ich habe beim Service angerufen und es eingeschickt. Heute mache will ich das zweite Pixel 7 Pro einschalten und was ist? Das gleiche Problem: Bootloop. Jetzt muss ich also auch noch mein Backup Gerät einschicken. Ich bin echt verzweifelt. Nie mehr Google!

• Haha
  • Traurig
Reaktionen: Dragon44 und cybersonic3k
@Prinzipal
Was soll das mit den Updates von Juni zu tun haben?
Wenn es zwei deiner Geräte betrifft ist doch eine Ursache in deiner Konfiguration wahrscheinlicher.

• Danke
Reaktionen: Dragon44
@maik005 Ich erlebe das zum ersten Mal. An welcher Konfiguration könnte es denn liegen? Ich habe die Geräte bereits seit längerer Zeit und hatte nie ein Problem. Ich wäre echt dankbar für einen Hinweis, denn ich habe auch noch ein Pixel 8 Pro und wenn mir das mit dem auch noch passiert, bin ich am A..

Laut der Beschreibung von @Prinzipal hat er das Gerät aber erst zurückgesetzt, nachdem erin Bootloop auftrat und nicht zuvor. Zudem lief es danach ja und dann kam wieder ein Bootloop.

• Danke
Reaktionen: maik005
Richtig, ich habe vor dem Problem kein reset durchgeführt. Ich kann mir nicht erklären, woran es liegt und vor allem warum es auch mein zweites Pixel 7 pro betrifft.
Ich habe nie in die Software eingegriffen oder irgendwelche Experimente gemacht. Mich würde interessieren was Maik mit "deiner Konfiguration" meint. Welche Einstellung könnte so ein Problem auslösen?

Prinzipal schrieb:
Welche Einstellung könnte so ein Problem auslösen?
Das zu nennen wird wohl nahezu unmöglich sein.

Der Juli wird ausgerollt
Steht zwar nicht direkt dabei.....

Anhänge

• Screenshot_20240702-203600.png
    Screenshot_20240702-203600.png
    149 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 502826