Pixel 7 Pro Updates im Dezember

• 114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist auch noch nichts. Kollege mit seinem Pixel 6 hat schon. Wie soll ich diesen NEID nur aushalten???? ;-)

• Haha
Reaktionen: Olley und FullScale
ich warte auch noch 😄

• Danke
Reaktionen: Genius930
Dezember Image ist schon online.
Heute Nachmittag erstmal sideloaden.
So.....Dezember Patch ist drauf.

Anhänge

• Screenshot_20231207-175905.png
    Screenshot_20231207-175905.png
    189,1 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommen die eigentlich auf den Namen "Feature Drop" für hinzugefügte Features. Ich versteh da drunter eigentlich, daß ein Feature entsorgt wird ... (es wird fallengelassen - also ge-drop-t)

Ja Google lässt die features droppen und die Pixel erhalten sie .
So etwa ist das gemeint.
Aber sind mal wieder nicht so der bringer.......

• Danke
Reaktionen: maik005
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ebenfalls das Problem, dass mein Pixel 7 Pro kein Update anzeigt. Habe es jetzt schon über das Pixel Repair Tool versucht, dort kann ich aber meinen Mobilfunkanbieter o2 nicht nutzen. Es wird mir angezeigt, dass o2 nicht unter die Kategorie "Andere" fällt. Ansonsten wird aber nur Telekom und Vodafone angezeigt und zu denen gehöre ich ja nicht. Am Pixel wurde von mir nichts verändert, Simkarte ist eingelegt - Gerät ist ein freies Prepaid-Handy. Ich dachte, ich hätte damit Erfolg. Vom Sideloading habe ich nämlich keine Ahnung. Letzten Monat habe ich zum zweiten Mal das A14 Update bekommen, das ich eigentlich schon hatte (seit Oktober). Kann es sein, dass das damit zusammenhängt? Habe schon Feedback an Google gegeben. Vielleicht ist denen ja hier der Fehler unterlaufen.🤔 Was meint ihr?

Einfach abwarten, ich habe auch noch kein Dezember-Update erhalten.
Und dass das A14-Update 2x gekommen/angezeigt wurde, hatten andere hier auch.

• Danke
Reaktionen: 587994
Nein warte einfach das kommt schon noch.
Wenn Du wirklich nicht warten kannst nutze ADB sideload.
Aber so viel neues gibt es nicht das sich das lohnt, wenn man darin nicht wirklich firm ist.

• Danke
Reaktionen: 587994
Hat den schon irgendjemand der aus der Beta QPR1 ausgetreten ist das Update bekommen? Mir wird immer noch das alte Update angezeigt wo alle Daten gelöscht werden.

Habe gestern schon den ganzen Tag gelesen, dass andere das Update auch noch nicht haben. War auch nur ein Ausprobieren des Tools. Hätte ja klappen können. Konnte es vorher immer verwenden, geht jetzt aber nicht mehr oder ich habe es nur deshalb nicht gesehen, weil ich erst heute Nachmittag meine neue Brille bekomme.:lol::flapper:

• Haha
ADB Sideload ist keine Hexerei. Wird auf der Seite mit den Full OTA Images Schritt für Schritt beschrieben: Full OTA Images

Wer des Englischen nicht so mächtig ist, kann auch auf die deutsche Seite wechseln, darf sich aber nicht wundern, wenn die neuesten Updates dort noch nicht angezeigt werden. Nicht vergessen, immer die aktuelle Version der platform-tools zu verwenden! Link findet sich ebenfalls im Artikel. USB Debugging muss in den Entwickleroptionen aktiviert sein, steht auch im Artikel.

Abgesehen davon, dass die Ungeduldigen nicht warten müssen, dass das Update in den Einstellungen angeboten wird, geht das Updaten des Gerätes *viel* rascher vonstatten.

GSXR-750 schrieb:
Liegt wohl doch an Google
Das steht doch nicht im Artikel und ist bloß Spekulation.
Gründe sind keine bekannt.

Woran soll es denn sonst liegen? Normalerweise sind die OTA Updates sofort da bei manueller suche..

Gerüchteküche sagt.....Update wurde zurückgezogen....scheint was mit den Images nicht geklappt zu haben....aber wie gesagt....kalte Küche

• Danke
Kommt Zeit, kommt Update. Hier in Österreich auch noch nichts.

@GSXR-750
eben.
Es taucht bisher kein Grund auf, zumindest habe ich keinen gefunden.
Oder liest man irgendwo von starken Problemen oder großen Fehlern nach dem Update?

Das ist doch gut... Zeigt doch, dass man frühzeitig reagiert und nicht abwartet, bis tausende von unnötigen fehlern betroffen sind :1f44d:. Sofern die Gerüchte stimmen...