maik005
Legende
- 43.318
wenn dir das auf die AUgen geht, ist doch das Problem, dass du das Display viel zu hell eingestellt hast.Cheep-Cheep schrieb:Ich würde mir das für meine Augen auch wünschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn dir das auf die AUgen geht, ist doch das Problem, dass du das Display viel zu hell eingestellt hast.Cheep-Cheep schrieb:Ich würde mir das für meine Augen auch wünschen.
Flackert?Cheep-Cheep schrieb:dimmt es zusätzlich nochmals weiter herunter, flackert also.
Cheep-Cheep schrieb:Ist es bei euch auch so, dass das Display durch die neue Gesten-Animation im Einstellungsmenü beim zurück swypen kurz dunkler flackert?
Das interpretierst du hinein, da wäre ich genauso erstaunt. Es geht mir auf die Augen, es ist also körperlich unangenehm. Wenn es das nicht wäre, wäre es mir egal.Marcel2580 schrieb:Ich bin echt erstaunt was manche stört.
Das ist in deinem Video nicht zu sehen.Cheep-Cheep schrieb:wenn das Display für den Bruchteil einer Sekunde herunter dimmt, selbst bei Minimalhelligkeit?
Hast du wie ich geschrieben habe die Animation ausgeschaltet? Ist es dann immer noch so?Cheep-Cheep schrieb:@maik005 Wie nennst du es, wenn das Display für den Bruchteil einer Sekunde herunter dimmt, selbst bei Minimalhelligkeit? Also ich nenne es flackern. So fing ich auch an:
Das interpretierst du hinein, da wäre ich genauso erstaunt. Es geht mir auf die Augen, es ist also körperlich unangenehm. Wenn es das nicht wäre, wäre es mir egal.
Ich klinke mich nun aus der Endlosdebatte aus. Schön, dass es den meisten nicht auffällt und schön, wenn jeder etwas zu dem Thema beitragen will. Aber Diskutieren nur des Diskutierens wegen, da möchte ich nicht mitmachen.
Übrigens: Es ist eine Neuerung mit der Animation von Android 15, lieber @maik005 . Du stellst mich so hin, als wäre ich seit Jahren zu blöde, mein Smartphone richtig zu nutzen, von wegen "du hast ne zu hohe Displayhelligkeit." Denk drüber nach, das ist Blödsinn von dir.