toscha42
Enthusiast
- 1.892
Sehr gut möglich. Irgendwann wird's mir sicher mal auffallen; ist ja keine Funktion, die ich brauche und auf die ich sehnsüchtig wartete.maik005 schrieb:wird wohl serverseitig freigeschaltet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr gut möglich. Irgendwann wird's mir sicher mal auffallen; ist ja keine Funktion, die ich brauche und auf die ich sehnsüchtig wartete.maik005 schrieb:wird wohl serverseitig freigeschaltet?
Mit der Vermutung hattest du völlig recht. Seit heute gibt es dieses 80-Prozent-Gedöns hier auch. Ganz ohne Neustart.maik005 schrieb:wird wohl serverseitig freigeschaltet?
Geh in die Akku Einstellung und schalte mal Adaptives Laden aus und ein. Dann kam bei mir auch das optimierte Laden und das andere war weg.Rafal schrieb:@Alexxxx ich auch. Dann Frage ich mich warum ich die Akku Option nicht habe ( laden bis 80%)
Ich frag mich ob der Akku das durch hältdanmaman schrieb:@zobl93 also sprich wir bekommen noch Android 17 oder 18?
So wie ich es aus dem Artikel entnehmen kann!