maik005
Legende
- 42.700
Diese auch als Standard Telefonapp eingestellt?xTimbox schrieb:eine andere Telefon app getestet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese auch als Standard Telefonapp eingestellt?xTimbox schrieb:eine andere Telefon app getestet
Bei mir steht es dort auf "Telefon" also der Google Telefon App.xTimbox schrieb:Die App für Anrufer ID und Spam unter "Standardapps" in den Einstellungen steht auf "keine", anstatt Telefon.
@toscha42 du hast das Problem also doch nicht?xTimbox schrieb:Jetzt ist es so, dass wenn ich das Handy gerade nutze und angerufen werde, merke ich erst eine Vibration und sehe dann ein bubble mit "sag annehmen". Mehr nicht.
aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe bist du mit dem Problem doch allein?xTimbox schrieb:Definitiv ein Fehler im Betriebssystem.
Nur um weitere Missverständnisse zu vermeiden, meine Bestätigung bzgl. 'gleiches Verhalten' bezog sich allein auf die willkürlich erscheinende Auswahl der Kontakte beim Google-Assistenten. In Bezug auf den Dialer bzw. das Telefon-Verhalten läuft das hier störungsfrei und ohne die von dir beschriebenen Eigenwilligkeiten.xTimbox schrieb:Nein, toscha42 hat das gleiche Verhalten.