Magic_13
Stamm-User
- 1.350
@mezzothunder
Ich nutze Android Auto garnicht
Ich nutze Android Auto garnicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll wohl Empfangsprobleme beheben. Wird bisher auch nur als OTA Update bei Verizon ausgerollt.xflowy schrieb:weiß jemand ob ich das factory image mit b1 oder ohne im namen flashen muss?
dürfen/machen sie auch nicht.mezzothunder schrieb:Wusste gar nicht, dass Playsystem Updates im Zweifel auch selbst einen Neustart durchführen.
besser wäre es, denn mit dem April Update hat es ja offenbar nichts zu tun, sondern wird ein Konfigurationsproblem auf deinem Gerät sein.xTimbox schrieb:Ich neige jetzt dazu für so eine einfache Sache wieder einen kompletten thread auf zu machen.
Das denke ich nicht, ich habe hier genau das gleiche Verhalten. Nur hat es m. E. nichts mit dem Betriebssystem oder dessen Update zu tun, sondern mit der Google Telefon-App. Insofern gehört es wohl nicht in diesen Thread.maik005 schrieb:Konfigurationsproblem auf deinem Gerät sein.