D
Darkpassion
Dauer-User
- 1.107
@Christian1297 Apple bringt viele Updates und macht es eigentlich immer schlimmer bzw am Ende läuft das System immer noch nicht Bug frei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Apple wirst Du vom Tim Koch angerufen und der begleitet dich mit Musik und Tanz durch das update. Danach bekommste noch ne Massage mit dem IStabChristian1297 schrieb:An welchen festen Zeitplan hält sich Apple bei seinen Updates
das ist aber ein bisschen rosarote Brille, oder?Tiberium schrieb:Und auch was die Bestellungen, Vorbestellungen etc. von Hardware angeht - so ein Chaos wie z.B. beim Pixel 6 hat es bei Apple nie gegeben. Wenn man bei der Bestellung ein Datum bekommt, kann man sich darauf verlassen.
Tiberium schrieb:Es gibt mit Sicherheit dramatischeres - aber es ist schon ein Armutszeugnis wenn Samsung in der Lage ist den Patch zu releasen - und der Entwickler von Android es nicht schafft.
Normalerweise ist es mir egal, wann das Update kommt, aber auf dieses Update warte ich händeringend. Google hat Mist gebaut beim letzten Update und seitdem kann ich meine Höhrgeräte nicht mehr über MyPhonak koppeln um Klangeinstellungen vorzunehmen, oder zwischen den Hörprogrammen zu switschen. Zum Glück geht die Bluetooth Telefonie noch.Tiberium schrieb:Es gibt mit Sicherheit dramatischeres -
Chefingenieur schrieb:die Google Ingenieure das System kaputt gepatcht haben (siehe Probleme Android 13 QPRs Beta Thread)
Da sind ja sogar welche aus Verzweiflung in die 14er Beta gewechselt.
Also gut so, dass sie die Version nicht ausgeliefert haben um im Zeitplan zu bleiben.
Da wäre das Gejammer noch größer geworden...
oha, ein Apple Dauernutzer. Frage, was machst du hier? Lernen?Darkpassion schrieb:@Tiberium Ich hatte vom iPhone 1 an jedes iPhone in Benutzung und somit auch jede IOS Version also erzähl mir mal nichts .
Hatten denn die Millionen Besitzer der iPhones alle nichts dagegen, wenn du ihre Geräte benutztest?Darkpassion schrieb:@Tiberium Ich hatte vom iPhone 1 an jedes iPhone in Benutzung und somit auch jede IOS Version also erzähl mir mal nichts .
Hurra, es geht wiederFrank62 schrieb:Google hat Mist gebaut beim letzten Update und seitdem kann ich meine Hörgeräte nicht mehr über MyPhonak koppeln