Pixel 7 Pro Update März 2023

• 236 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Vinvent95 kommen die 2 Stunden Displaynutzung denn hin? Bei mir steht aktuell 16 Minuten Displaynutzung und das war definitiv "etwas" mehr 😅 scheint eher mit der Anzeige aktuell was nicht zu stimmen (zumindest bei mir).

War dein Pixel denn wirklich komplett geladen? Wenn du nur bis 99% als Beispiel geladen hast, setzt sich auch die Stadtik nicht zurück. Das könnte zumindest die falschen Nutzungszeiten der Apps erklären

Anhänge

• Screenshot_20230314-191457.png
    Screenshot_20230314-191457.png
    187,4 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es hier markiert, so sieht man deutlich, dass es die reservierte Fläche nicht ausfüllt und somit kleiner als das darunter liegende Datum Widget ist. Vor dem Pixel Update war das nicht so.
Beispiel.jpg

@Floh90 nope, ging heute genauso wie vor dem Update. Ebenfalls Wireless

@decorres
Dank für die schnelle Auskunft - dann muss es wohl, wenn auch zeitlich sehr mysteriös, ein anderes Problem sein 🤷🏻‍♂️

@Floh90 kann natürlich auch die Kombination aus deinem Multimediasystem im Auto und dem Update sein. Aber es ist zumindest kein generelles Problem mit dem Update

@decorres

Gut möglich, es handelt sich nämlich nicht um ein Multimedia-System von Auto, sondern ein extra Gerät von carpuride im Auto - vielleicht ist die Ursache ja da zu suchen 😁

@Floh90 OK, ja dann kann es erst Recht dran liegen 😅

@hypnorex: Diesmal extra neues Widget im Pixel Launcher. Vorher waren es bestehende Widgets im Nova.

Anhänge

• Screenshot_20230314-192745.png
    Screenshot_20230314-192745.png
    267,7 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
@decorres
Schade nur das es bis jetzt funktioniert hat und jetzt auf einmal ist Schicht im Schacht 🤷🏻‍♂️

@prx Seltsam. Habe jetzt einen Restart gemacht, keinerlei Änderung.

Kann man etwas einstellen?

hypnorex schrieb:
Kann man etwas einstellen?
Ich hatte den März-Update gemacht und das Gerät sah hinterher so aus wie vorher. Nur die Notification Bar beim Pulldown änderte sich. Das Widget vorhin hatte ich eigens neu erstellt, ohne jede Änderung der Einstellung des Widgets. Das P7P läuft mit voller Auflösung.

Aber ich hatte schon vorher den Eindruck, dass ich ein ganz besonders exotisches Exemplar habe. Eines mit intaktem Akku, funktionierendem FPS, funktionierender Telefonie, ... während alle anderen hier sich die halbseidenen Exemplare im Ringtausch-via-Google zukommen lassen . ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Wes2000, Besessenes, Genius930 und eine weitere Person
@prx muss mindestens zwei derer geben, denn auch ich besitze ein solches Exemplar.
😉

• Danke
Reaktionen: Wes2000 und sharik2009
Wie oben geschrieben, habe ich dieses Problem auch bei zwei weiteren Widgets. Andere passen aber von der Größe.

Habe auch die volle Auflösung mit dem Pro. Raster 5x5.

Bei mir kommen seit dem Update keine Nachrichten mehr an, wenn das Display aus ist. Wird dann alles sofort nachgeschoben, sobald ich das Display anmache.

@2WF Gleich drei :)

• Danke
Reaktionen: Wes2000 und 2WF
Der nicht nutzbare Rand vom Homescreen ist viel breiter geworden. Das gefällt mir gar nicht.

• Danke
Reaktionen: Christian1297
@decorres

Die 2h kommen hin und zu 100% geladen war es auch als ich es früh von der Ladeschale genommen habe.
Ich komme die Woche nicht oft dazu während der Arbeit auf mein Telefon zu gucken geschweige denn damit etwas zu machen.
Knapp 2h sollten aber passen.
Mich wundert es das Apps wie YouTube aktiv waren obwohl ich weder die Apps offen hatte noch im Hintergrund geöffnet waren.

Ich bin gespannt wann Google das fixt.
Bin ja schon mal etwas beruhigt dann doch nicht der einzige zu sein bei dem da irgendwas nicht richtig stimmt.

Wie verhält sich bei dir der Akku?

Zuletzt bearbeitet:
@Alex64
Bei mir kommen sie unverändert auf dem dunklem Bildschirm rein.

@Vinvent95 gefühlt normal. Zumindest nicht bedeutend schlechter als vor dem Update.
ABer das zeigt sich ja meist erst nach ein paar Tagen genauer

• Danke
Reaktionen: Vinvent95