toscha42
Enthusiast
- 1.891
Einen Artikel vom 1.4.1999 empfindest du als aktuell? *weia*
Ciao
Toscha
Ciao
Toscha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es denn so wäre... Neue Bugs und andere Verschlimmbesserungen gibt es hin und wieder ebenfalls als Zugabetoscha42 schrieb:Für Sicherheitslücken sind die monatlichen Updates gut.
Sind sie auch. Seit die monatlichen Sicherheitsupdates angekündigt waren das es diese gibt schreien alle sofort auf wenn es Mal einen Monat keins gibt oder es verspätet kommt. Ist aber nicht nur beim Pixel so.Nick010570 schrieb:Ich denke, dass da etwas wahres dran ist, wenn man hier die Update Foren beobachtet
Und wenn die sagen, dass es nicht kommt, regst Du doch genauso auf. Außerdem solltest Du auch immer einberechnen, dass es am Google-Sitz in den USA immer noch Vormittag ist. Mit einigen Stunden Vorankündigung bist Du dann noch in der Nacht von Sonntag auf Montag.decorres schrieb:Und was es mir bringt? Das ich dann nicht um 21 Uhr nach dem Update suche und mich über die mangelnde Kommunikation "aufrege". Da bricht sich so ein riesen Unternehmen wie Google keinen Zacken aus der Krone, wenn man im Laufe des Tages Mal kurz einen Tweet absetzt (realistisch wissen die wahrscheinlich schon Tage vorher, dass das nichts wird).
schinge schrieb:Und wenn die sagen, dass es nicht kommt, regst Du doch genauso auf.